“Schöne Location (Haus Eve) mit eigenem Strandzugang” 5 von 5 Sternen

Ocean Villa Grand Anse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Villa Grand Anse
Grand Anse, Praslin, Seychellen   |
St. Gallen
“Schöne Location (Haus Eve) mit eigenem Strandzugang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Schönes, voll ausgestattetes Haus mit 2 Stockwerken, Küche, Balkon, eigenem Garten (mit Outdoor-Dusche) und direktem Zugang zum Strand. Im Garten sowie auf dem Balkon hat es Liegestühle und Sonnenschirme. Das Zimmer auf der oberen Etage ist sehr geräumig und verfügt über Klima, 2 Deckenventilatoren, SAT-TV und Polstergruppe. Das Bad ist grosszügig und mit einem Jacuzzi eingerichtet. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank bereits mit ein paar Softdrinks, Bier, Früchten und Sachen für das Frühstück versehen. Beim Empfang gab es Erfrischungstücher und Frische Kokonuss/milch zur Begrüssung.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal das in einem Nebenhaus wohnt und Tag und Nacht anwesend ist.

Ein Supermarkt mir den nötigsten Sachen ist in nur 5 Gehminuten zu erreichen und gleich nebenan ist ein Hotel mit Restaurant.

Wir hatten ein Mietauto mit welchem alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen waren. Der Strand liegt an der Westküste und das Meer war während unseres Aufenthalts (3 Nächte) praktisch spiegelglatt (im Gegensatz zu einigen anderen Stränden mit z.T. erheblichem Wellengang) Das Haus liegt unmittelbar an der Hauptstrasse was uns jedoch zu keiner Zeit störte.

Fazit: super Unterkunft auf Praslin mit allem was das Herz begehrt! Wir verbrachten sehr schöne Tage in der Ocean Villa Eve.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Ocean Villa Grand Anse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Villa Grand Anse

Anschrift: Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Sonstigen Unterkünften in Grand Anse
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Villa Grand Anse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ocean Villa Grand Anse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.