“Hideaway zu kleinem Preis” 5 von 5 Sternen

Villas de Mer
3.0 von 5 Hotel   |   L'Amitie, Grand Anse, Praslin, Seychellen   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Anse
Rankweil
“Hideaway zu kleinem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Wenn wir vorher gewusst hätten, wie schön und zauberhaft die kleine Hotelanlage ist, an welch schönem Strandabschnitt es liegt und und und... dann hätten wir den Aufenthalt gleich doppelt solange gebucht. Man muss sich darauf einstellen, dass sich hier Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Zum Frühstück bitte pünktlich, zum Abendessen bitte gleichfalls. Hier werden um 10.00 Uhr abends die Bürgersteige hochgeklappt. Aber was solls, das Frühstück und auch die Abendessen à la carte waren perfekt, gute Weinauswahl und wer dann immer noch nicht Schlafen gehen wollte, der hat sich halt die Zutaten für ein paar Drinks beim Inder (gleich nebenan) besorgt und geniesst den Flair auf der zimmereigenen Terrasse!! Die Zimmer sind grosszügigst, extrem sauber und mit einem sehr guten aber extrem harten Bett ausgestattet. Der Strand wird jeden Tag gesäubert, die Liegen sind ausreichend vorhanden und es hat auch eine Süsswasserdusche am Strand. Von hier aus laufen sie nach links und nach rechts jeweils gut über 2 km am Strand entlang. Achtung! Seichte Bucht, hier kann nur eingeschränkt von Schwimmen die Rede sein. Unser Tipp: bringen sie ihre Hängematte mit und schaukeln sie zwischen den Palmen am Strand!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir waren fuer eine Woche in diesem Hotel. Es war unsere Basis fuer Tagestouren.
Das hotel ist ideal gelegen. Direkt am Strand. 500 Meter zum Flugfeld (6 Propellermaschinen am Tag). Nicht zu weit vom Ortskern.
Das Hotel beherbergt ein exzellente Kueche, so das es uns schwer fiel auch mal woanders zu Essen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und gibt gerne Tipps.
Die Zimmer waren immer sauber.
Alles in allem kann ich dieses Hotel nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhaeltnis ist hier absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Dieses idyllische, äußerst nette Gästehaus ist nur zu empfehlen. Saubere, große Bungalows, tolles Service (freundlich, hilfsbereit, kompetent, verlässlich..), Meerblick, direkte Strandlage (wenn der Strand auch mit dem Seegras bedeckt ist - das ist schade, aber man seiht sich ja tagsüver sowieso die Insel an), idyllisches Restaurant mit gutem Essen, schöner Pool, gepflegter Garten, absolute Ruhelage... einfach nur SUPER!
Sher zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Villas de Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas de Mer

Anschrift: L'Amitie, Grand Anse, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Grand Anse
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Hotels in Grand Anse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas de Mer 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas de Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mer
Mer Hotel Praslin
Mer Praslin
Villas De Mer Hotel Praslin Island
Hotel De Mer

Wenn Sie Villas de Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.