“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Baie Ste Anne, Praslin, Seychellen   |
Bornheim, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schöne Anlage in traumhafter Lage. Die Aussicht ist unbeschreiblich. Gutes Restaurant, zum Frühstück gibt es hausgemachte Marmeladen. Die Poolanlage wurde neu angelegt und ist sehr schön. Zur Inselerkundung empfehle ich einen Mietwagen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Illertissen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Colibri ist einfach nur zu Empfehlen - sowohl was Service als auch Freundlichkeit angeht! Man fühlt sich einfach wie im Paradies!!!

Aufenthalt Juli 2008, Paar
Hessen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Wir waren im Januar 2010 mit 2 Kindern dort.
An der Rezeption begrüßt einen ein raffsüchtiges Etwas, das nur Dein bestes will: Dein Geld. Diesem Mann springen derart die Dollarzeichen aus den Augen, dass es einem glatt die Laune verderben könnte. Sowie er kassiert hatte, war es Schluß mit der Freundlichkeit (4 Euro für 2 kurze Ortsgespräche, 2 Euro für das Waschen 1 (EINER) Unterhose, 4 Euro für einen einfachen Thunfischsandwich, da fällt einem nix mehr ein). Der Mann ist einfach unangenehm und unsympathisch.
Der Blick aus dem Fenster war sensationell. Der Service im Restaurant tadellos und das Essen und der Koch waren wirklich prima.
Die Zimmer sind ansonsten mehr eine Schuhschachtel, dunkel und klaustrophobie-verdächtig, kein Ort, um sich wohlzufühlen oder länger aufzuhalten. Wenn man länger da ist, bekommt man trotz der traumhaften Umgebung leichte Beklemmungen.
Die Kinder fanden es auch nur mäßig gut dort. Sie konnten nirgends groß herumflitzen oder auf Entdeckungsreise gehen, weil doch immer ein Auto auf der Anlage entlangfahren könnte. Spielgeräte gibt es gar nicht. Man hat den Eindruck, dass Kinder hier auch nicht besonders erwünscht sind.
Alles in allem: es gibt bessere Orte auf der Insel, auch wenn der Übernachtungspreis eigentlich noch okay ist. Mietwagen ist hier ein Muß.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Moskau, Russland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Meine Frau und ich haben im Dezember 2006 einige Tage im Colibri Guest House Praslin verbracht. Der allgemeine Eindruck, was den Service und das Essen anbelangt, ist eher negativ. Vielleicht liegt es am heißen Klima, aber die Angestellten scheinen kein größeres Interesse an den Problemen der Gäste zu haben. Das Essen ist eine unerkennbare Mischung aus unbekannten Zutaten, sogar wenn man darum bittet, dass der selbstgefangene Thunfisch für einen gegrillt wird. Das einzig Positive am Colibri ist der schöne Ausblick von einigen Zimmern auf die St. Anna Bucht. Alles in allem hat uns das Chez Michelin Guest House in La Digue wesentlich besser gefallen, auch wenn die Möbel sehr modern waren und der Ausblick nicht so schön war, aber es war wesentlich freundlicher und entgegenkommender.

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Wir waren im Oktober 2004 für 8 Tage im Colibri zu Gast. Die 8 oder 10 Zimmer sind von sehr einfach ( so eins hatten wir ) bis hochwertig. Aber dieser phantastische Blick!! Man hat das Gefühl wirklich im Paradies zu sein.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend, doch das Abendessen - kreolische Küche vom allerfeinsten. Was der Küchenchef auf den Tisch gezaubert hat, das waren Gaumenfreuden wie wir sie zuvor kaum geniesen konnten. An der großen Tafel saßen wir mit Schweden, Franzosen, Belgiern und Italienern, unterhalten wurde sich auf französisch und englisch - war eine tolle Truppe. Und Jane, die liebenswerte Dame des Hauses bediente nicht nur, nein sie war auch zugleich das Abendentertainment. Was hatten wir Spaß zusammen.
In der dritten Woche waren wir auf der Lazare Lodge auf Mahe, und da erfuhren wir, daß der dortige Besitzer Charles das Colibri aufkaufen wolle. Hoffentlich hat er das nicht getan, denn das dürfte wohl zu "Sparmaßnahmen" führen. Aber wir wissen leider nicht, was aus dem Colibri seitdem geworden ist.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit des Personals, das Essen und der tolle Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Ohne Mietwagen (Linksverkehr) 10 Minuten steil bergab zur Bushaltestelle - ist aber o.k.
  • Tipps und Geheimtipps — Für Gehbehinderte ohne Auto absolut nicht geeignet
  • Aufenthalt Oktober 2004, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Colibri Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colibri Guest House

Anschrift: Baie Ste Anne, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Baie Ste Anne
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Baie Ste Anne
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colibri Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colibri Guest House Praslin
Colibri Guest House Hotel Praslin Island
Colibri Hotel Praslin Island

Wenn Sie Colibri Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.