“Fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

Baie Ste Anne, Praslin, Seychellen   |
Bayern
“Fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Wir waren im Oktober 2004 für 8 Tage im Colibri zu Gast. Die 8 oder 10 Zimmer sind von sehr einfach ( so eins hatten wir ) bis hochwertig. Aber dieser phantastische Blick!! Man hat das Gefühl wirklich im Paradies zu sein.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend, doch das Abendessen - kreolische Küche vom allerfeinsten. Was der Küchenchef auf den Tisch gezaubert hat, das waren Gaumenfreuden wie wir sie zuvor kaum geniesen konnten. An der großen Tafel saßen wir mit Schweden, Franzosen, Belgiern und Italienern, unterhalten wurde sich auf französisch und englisch - war eine tolle Truppe. Und Jane, die liebenswerte Dame des Hauses bediente nicht nur, nein sie war auch zugleich das Abendentertainment. Was hatten wir Spaß zusammen.
In der dritten Woche waren wir auf der Lazare Lodge auf Mahe, und da erfuhren wir, daß der dortige Besitzer Charles das Colibri aufkaufen wolle. Hoffentlich hat er das nicht getan, denn das dürfte wohl zu "Sparmaßnahmen" führen. Aber wir wissen leider nicht, was aus dem Colibri seitdem geworden ist.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit des Personals, das Essen und der tolle Ausblick
  • Unzufrieden mit: — Ohne Mietwagen (Linksverkehr) 10 Minuten steil bergab zur Bushaltestelle - ist aber o.k.
  • Tipps und Geheimtipps — Für Gehbehinderte ohne Auto absolut nicht geeignet
  • Aufenthalt Oktober 2004, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Colibri Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colibri Guest House

Anschrift: Baie Ste Anne, Praslin, Seychellen
Lage: Seychellen > Praslin > Baie Ste Anne
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Baie Ste Anne
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colibri Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colibri Guest House Praslin
Colibri Guest House Hotel Praslin Island
Colibri Hotel Praslin Island

Wenn Sie Colibri Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.