“Tolles Take-Away!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Rouge Take Away and Cafe

Coco Rouge Take Away and Cafe
Praslin, Baie Ste Anne, Praslin, Seychellen (ehemals Coco Rouge)
+248 232228
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Baie Ste Anne
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Munich, Germany
“Tolles Take-Away!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Nach dem Besuch im Vallée de Mai sind wir hier zum Lunch eingekehrt und waren begeistert. Es handelt sich um ein kleines Take-Away mit einfachen Sitzmöglichkeiten mit lokalem Charme. Es gibt ca. 4-5 Gerichte, die von ebensovielen Mädels in Styroporschachteln eingefüllt werden. Man kann ein Gericht oder eine Kombination aus mehreren Gerichten wählen. Ca. 2 EUR/Gericht. Wir haben eine Kombination probiert. Diese war kreolisch und lecker. Die Schlange vor dem Stand war nicht umsonst recht lang. Das beste ist, dass man das lokale Leben sieht.
Ist wohl nur mittags geöffnet (?)

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Coco Rouge Take Away and Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Coco Rouge Take Away and Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coco Rouge Take Away and Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.