“Muss man nicht unbedingt hinfahren” 3 von 5 Sternen

Amuri Avenue, Hanmer Springs, Neuseeland
64 3 315 7511
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss man nicht unbedingt hinfahren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren auf dem Weg nach Dunedin. Den Umweg hätten wir uns sparen können. Ist nett, teuer und im Vergleich zu deutschen Thermalbädern nichts besonderes. Vor allem das Café kann ich nicht empfehlen.

Wertingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“angenehmer Badespass im Regen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

angenehmer Badespass im Regen trotz herbstlicher Temperaturen. Selbst die Teens waren mit dem Angebot zufrieden, Riesenrutsche macht auch in diesem Alter Spass. Umkleide und Gardarobenbereich könnte öfter gereinigt werden. Ist zwar keine preiswerte Freizeitbeschäftigung, aber dafür kann man toll entspannen.

Aufenthalt April 2014
Erkner, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Therme bis Spaßbad”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Hier ist für jeden etwas dabei. Zu Schwimmen ein Pool, zum Toben große Rutschen und natürlich zum Entspannen die Therme. Zur Stärkung gibt es noch ein Cafe mit gutem Speiseangebot. Die ganze Anlage ist gut geplant und man findet sich schnell zu recht. Der Besuch lohnt sich.

Aufenthalt November 2013
Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Fehlende Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Thermalbäder sind in eine schöne Parkanlage eingebettet, wirken aber etwas abgenutzt. Viel schlimmer sind aber Garderoben, Duschen und Toiletten. Wir haben diese Einrichtungen in einem sehr widerlichen Zustand angetroffen und es hat uns die Lust am Baden verdorben. Auch haben wir während unserem Aufenthalt kein Personal angetroffen, welches sich darum gekümmert hätte. Nicht beurteilen können wir den Spa, den wir nicht besucht haben.

Aufenthalt Dezember 2013
Siegen, Deutschland
“Gemütliches Spa unter freiem Himmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Schönes Spa mit diversen Hot Pools, die einladend in Szene gesetzt sind. Insbesondere unter klarem Sternenhimmel ein sehr entspanntes Erlebnis. Die Preise sind im höhren Bereich aber der zwei Stündige Aufenthalt ist sein Geld wert.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Hanmer Springs Thermal Pools & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hanmer Springs, Canterbury Region

Sie waren bereits im Hanmer Springs Thermal Pools & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hanmer Springs Thermal Pools & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.