“Gemütliches Spa unter freiem Himmel” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Siegen, Deutschland
“Gemütliches Spa unter freiem Himmel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Schönes Spa mit diversen Hot Pools, die einladend in Szene gesetzt sind. Insbesondere unter klarem Sternenhimmel ein sehr entspanntes Erlebnis. Die Preise sind im höhren Bereich aber der zwei Stündige Aufenthalt ist sein Geld wert.

Aufenthalt April 2013

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns eine "Full Body Massage" gegönnt. In sehr angenehmem Ambiente wurden wir eine Stunde lang "durchgeknetet". Im Ruheraum gab es Tee und Wasser, ein Bademantel und Handtücher wurden zur Verfügung gestellt. Stoffbadeschlappen konnten wir sogar mitnehmen.
Anschließend sind wir noch in den diversen Hot Pools gesessen mit und ohne Schwefel und Blubber.

Aufenthalt Dezember 2012
schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Heisse Quellen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

die Badanlage die Hotpools sind angenehm die sprudel -massage Pools auch jedoch sind nur über 2 Becken Sonnenschirme viel zuwenig so muss man mit T-Shirt baden damit man keinen Sonnenbrand bekommt . viel zuwenig Schattenplätze ! die Duschkabinen sind veraltet durch knopf druck bekommt man nur ganz kurz Wasser. Haarföhn funktioniert schon seit länger nicht,
ACHTUNG: die Kabinenkasten / Schliessfächer für das versorgen von Wertsachen und Kleider die ca. pro 2 Stunden 2 $ kosten funktionieren NICHT viele Besucher hatten Probleme. die Elektronik giebt Fächer frei die schon Bezahlt und Belegt sind. Jene Probleme hatten die Besucher. man meint der Verschluss ist SICHER jedoch kann man die Kasten öffnen. ACHTUNG keine WERT-Sachen Uhren, Schmuck, Brillen oder Geld mit einschliessen. Bei Verlust wird von den Bad-Poolbetreiber keine Haftung übernommen!!!!
Also die Pools und den Badespass geniessen! Wertsachen Zuhause lassen. Nette Bademeister/Innen und Personal.

Karlsruhe
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fuer Thermalbad-Freunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die Hanmer Springs Pools sind OK.

Vor allen aeltere Menschen sind wohl ‚Thermalbad-Freunde‘; der Altersdurchschnitt dort ist relativ hoch!

Das Thermalbad hat verschliessbare Schliessfaechern, einen Spa-Bereich, an vielen Stellen gute Informationen, z.B. ueber Wassertemperatur und Wasserqualitaet.

Karlsruhe, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die Hanmer Springs Pools sind nett, lohnen aber nicht einen (sagen wir) 200 km langen Umweg. .. ausser man ist der ‚Thermalbad-Fan‘, der so etwas sehr mag oder evtl. aus gesundheitlichen Gruenden braucht.

Das Thermalbad ist gut gemanagt mit verschliessbaren Schliessfaechern, Spa, guten Informationen. Edie Becken haben unterschiedliche Temperaturen, so zwischen 36 und 42 Grad.

Aufenthalt Februar 2013

Reisende, die sich Hanmer Springs Thermal Pools & Spa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hanmer Springs, Canterbury Region

Sie waren bereits im Hanmer Springs Thermal Pools & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hanmer Springs Thermal Pools & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.