“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clear Ridge Apartments

Clear Ridge Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clear Ridge Apartments
5.0 von 5 Appartement   |   Corner Jacks Pass Road & Chisholm Crescent, Hanmer Springs, Neuseeland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Dieses Appartement hier war das mit der besten Ausstattung auf unserer Neuseelandreise. Die große Küche war mit Waschmaschine, Trockner und Geschirrspüler ausgestattet. Im Wohnzimmer gab es einen riesigen Flachbildfernseher, eine komfortable Couch und einen großen Esstisch. Wir hatten ein Appartement im ersten Stock mit einem großen Balkon. Es gab dort auch einen kleinen Fitnessraum, den wir benutzen konnten.

Die Eigentümer waren sehr hilfsbereit, haben uns Informationen und gegen eine kleine Gebühr auch Handtücher für die Thermalbäder gegeben (weniger als vor Ort). Man kann vom Appartement aus alles zu Fuß erreichen. Wenn wir wieder nach Hamner kommen, würden wir wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Clear Ridge Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clear Ridge Apartments

Anschrift: Corner Jacks Pass Road & Chisholm Crescent, Hanmer Springs, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Hanmer Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Hanmer Springs
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Clear Ridge Apartments 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clear Ridge Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clear Ridge Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.