“Wohlfühloase mit liebevoller Gastgeberin!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eumundi Gridley Homestead B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eumundi suchen?
Eumundi Gridley Homestead B&B
1 Sale Street, Eumundi, Queensland 4562, Australien   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Eumundi
Dortmund, Deutschland
“Wohlfühloase mit liebevoller Gastgeberin!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

...so viele positive Bewertungen können sich nicht irren! Das Gridleys Homestead BnB ist ein absoluter Geheimtipp an der sonst so kommerziell überlaufenen Sunshine Coast.

Eumundi ist nicht weit von der Küstenstadt Noosa entfernt (ca. 20min). Die kleine Stadt liegt im malerischen Hinterland und ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Stränden der Umgebung.

Das BnB besteht aus einer Hand voll Zimmern, die alle einen eigenen Zugang zur Veranda haben. (Abends kann man auf der Veranda sitzen und Kängurus beobachten!) Unser Zimmer war gross, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wlan und Parkmöglichkeiten waren kostenlos verfügbar. Das Bnb hatte einen sehr großen und gemütlichen Aufenthaltsraum mit Kamin, eine große Bücherwand und einer kleinen Küche. Das Frühstück war lecker und frisch. Wir hatten die Wahl ob wir zusammen mit den anderen Gästen oder zu zweit auf der Veranda frühstücken wollten.

Besonders hervorzuheben sind die liebevollen Gastgeber, die uns bereits beim Empfang so herzlich begrüßt haben, dass wir uns wie bei guten Freunden gefühlt haben. Sandy hat uns unser Zimmer gezeigt und uns direkt zu einem Stück selbstgemachten Kuchen eingeladen. Auch wenn wir schon in vielen BnBs waren, ist Sandys Herzlichkeit einzigartig. Immer gut gelaunt, und hilfsbereit...einfach herrlich!

Wir würden hier jederzeit wieder buchen und bedanken uns bei den Gastgebern für tolle Tage!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Eumundi Gridley Homestead B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eumundi Gridley Homestead B&B

Anschrift: 1 Sale Street, Eumundi, Queensland 4562, Australien
Lage: Australien > Queensland > Sunshine Coast > Eumundi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Pensionen in Eumundi

Wenn Sie Eumundi Gridley Homestead B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Eumundi Gridley Homestead B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten