“Nettes Resort, aber eher für Familien / Gruppen und nicht für Paare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Magenta Shores Resort

Pullman Magenta Shores Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Magenta Shores Resort
5.0 von 5 Resort   |   1 Magenta Drive, Magenta, New South Wales 2261, Australien (ehemals Quay West Resort Magenta Shores)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Magenta
Nürnberg, Deutschland
“Nettes Resort, aber eher für Familien / Gruppen und nicht für Paare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wir hatten für 3 Nächte ein kleines Studio gemietet. Es war relativ neu, geräumig und zweckmäßig, aber nichts besonderes. Die 2 Poollandschaften waren für die Menge an Leuten sehr klein. Dafür war das Fitnessstudio ausgezeichnet und das 25m Becken im Hallenbad zum Schwimmen schon außergewöhnlich lang. Das Frühstücksbuffet war gut. Leider war das Meer zum Schwimmen und zum Aufenthalt nicht so super. Zumindest zu der Zeit als wir dort waren, war es extrem windig, mit hohem Wellengang und niemand hielt sich dort auf. Es gab am Strand auch keine Liegestühle etc. Die näher gelegenen Orte (z.B. The Entrance) haben uns überhaupt nicht gefallen, da sie sehr angestaubt und etwas herunter gekommen wirkten. Ich würde dieses Hotel aufgrund der Lage für Paare (die nicht golfen) nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Pullman Magenta Shores Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Magenta Shores Resort

Anschrift: 1 Magenta Drive, Magenta, New South Wales 2261, Australien (ehemals Quay West Resort Magenta Shores)
Lage: Australien > New South Wales > Magenta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Magenta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Magenta Shores Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Magenta Shores Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Resort Magenta Shores Hotel Magenta
Quay West Hotel Magenta

Wenn Sie Pullman Magenta Shores Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.