“Herrliche Aussichten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atti

Hotel Atti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atti
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela   |
Nr. 2 von 11 Hotels in El Yaque
Zürich
“Herrliche Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Es ist schon das zweite Mal, dass wir im Hotel Atti waren. Es war auch dieses Mal ein sehr schöner Aufenthalt. Die Zimmer sind hübsch, mit schönen Rattanmöbeln ausgestattet, die neue Klimaanlagen sind effektiv und leise und das Zimmer war immer sehr sauber. Das Frühstück auf der Dachterasse ist reichhaltig, mit frischen Fruchtsäften und die Aussicht auf die Bucht ist einfach fantastisch.Unser Sohn hat den Swimmingpool im Palmengarten sehr genossen und da die meisten Leute tagsüber am Strand sind kann man da herrlich entspannen.Wir haben fast jeden Abend im Restaurant des Hotels gegessen. Das Essen ist ausgezeichnet, vor allem die Fleischgerichte sind mittlerweile regelrecht berühmt. Es kamen auch sehr viele Gäste von anderen Hotels in das Atti Restaurant.Die Angestellten waren sehr freundlich und scheinen ihren Job gerne zu machen. Wir haben uns auf jeden Fall wieder sehr gut aufgehoben gefüllt und haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Restaurant, Service, Freundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Wir haben einige schöne Tage in El Yague verbracht und ein schönes, sehr persönlich geführtes Hotel vorgefunden. Wir kommen sicher mal wieder. Das Restaurant ist wirklich von sehr guter Qaulität, tolle Cocktails an der Bar und das ganze mit tollem Ausblick von der Terrasse.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Atti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atti

Anschrift: Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atti 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atti Hotel El Yaque

Wenn Sie Hotel Atti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.