“Entspannung mit Surf and Turf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atti

Hotel Atti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atti
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela   |
Nr. 4 von 12 Hotels in El Yaque
“Entspannung mit Surf and Turf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ein gepflegtes ruhiges Hotel mit tollem Blick über den Ort und auf das Meer von der super Dachterrasse. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit frischen Waffeln und Omelette! Im Hotel kann man am Abend auch sehr gut essen (das Rindersteak für zwei Personen ist der Hammer).
Der Service ist ausgesprochen nett und persönlich. Oliver steht einem immer mit Tat und Rat zur Seite :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick haben einen tollen Balkon mit Hängematte
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sondershausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir haben unsere " Flitterwochen" im November 2013 im Hotel Atti verbracht und waren begeistert. Alles hat gepasst : der Wind zum Surfen, der tolle Sandstrand,das sauberer und warme ( 28 grd ) Meer, die freundlichen Mitarbeiter des Hotels, die Ausstattung des Zimmers mit Meerblick und immer funktionierender Klimaanlage.....vorallem auch das Super Essen im Hotelrestaurant haben dafür gesorgt, dass wir noch lange an diese 2 Wochen denken werden.
Besonderen Dank auch an Olli, dem symphatischen Hotelmanager. Das Hotel Atti - eine Perle- (klein aber fein) !!!! Ein Besuch, der sich lohnt !
Kerstin & Ulf

Zimmertipp: Die Comfort Zimmer im neuen Anbau sind geräumig und super ausgestattet.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war 11 Tage im Hotel Atti. Es war einfach perfekt! Sauberes und helles Zimmer, Hängematte aufm Balkon, Meerblick, ruhige Gegend, nettes Personal, tolles Frühstück (Saft und Waffeln unbedingt probieren!).

Restaurant ist nur in der Hauptsaison auf. Schade, denn das Essen soll auch richtig gut sein laut Mundpropaganda!

Ich würde jederzeit immer wieder gern dorthin reisen.

Zimmertipp: Zimmer 24! ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Visp, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren vom 24.413 bis 15.513 imHotel Atti.
Uns hat es dort sehr gut Gefallen .
Der Service ,Sauberkeit und Freundlichkeit alles top!!
An der Bar mit fantastischer Aussicht haben wir die frischen Getränke geniessen können.
Oliver der Hotelmanager ein super Typ hat für jeden Gast immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank
Wir waren bestimmt nicht das letze mal im Hotel Atti.

Aus der Schweiz
Werner u Claudia

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Saubere Zimmer mit Kühlschrank und Moskitonetz (Benutzung ist je nach Jahreszeit anzuraten).
Hotelmanager Oliver ist Deutscher, hilft bei allen Fragestellungen gerne weiter. Wir waren in El Yaque zum Surfen, tolles Revier, Hotel liegt mit tollem Blick auf das Meer auf einem kleinen Hügel, ca. 5 min. Fußweg zum Strand und Ortszentrum Geld tauscht Ihr am besten vor Ort, Oliver berät Euch sicher gern. El Yaque selbst ist sicher, der Norden der Isla (Playa del Aqua) soll nach Einbruch der Dunkelheit nicht unbedingt sicher sein. Wir sind mit der Lufthansa nach Caracas geflogen, Ihr könnt das Gepäck nicht durchchecken. Plant für den Anschlußflug genügend Zeitreserve ein, 3-4 Stunden sollten es schon sein. Auf dem Rückflug ebenso, die Kontrollen in Caracas sind ziemlich penibel und zeitintensiv.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wer sich von den Windtagen und den naechtlichen fiestas gruendlich erholen will, ist im Atti genau richtig, weil es nicht direkt in der Paryzone liegt. also hier findet man auch im ganzen trubel seine ruheoase. Abgesehen von den supergemühtlichen zimmern, kann ich das fruehstücksbuffet wärmstens empfehlen, vor allem die Waffeln, bei denen ich es nie ganz geschafft habe, den teig nicht übern ganzen tisch zu verteilen :-) (sorry oliver: hoffe, du kannst jetzt den zweiten missetäter ausmachen, der den ganzen tisch versaut, nachdem ich jetzt weg bin, ggg).
der Manager Oliver ist sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes ohr für windflautengeplagte, was auch in der besten temporada vorkommen kann :-)
alles in allem, sehr empfehlenswertes hotel, mit sehr viel charme! Gratulation!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Da Nang
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber und auch von der Lage sehr gut. Es liegt etwas oberhalb vom Strand und ist daher etwas ruhiger gelegen, da es abends auch mal sehr laut am Strand werden kann. Der Strand ist aber in guten 5min schnell zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, nach 2 Wochen leider etwas wenig abwechslungsreich. Aber man hat eine wundervolle Aussicht aufs Meer während dem Frühstück. Lecker sind auch die frischen Fruchsäfte. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Die Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Was uns ein wenig gestört hat, war, dass keine Handtücher für Pool und Strand zur Verfügung gestellt wurden. Das gehört für uns inzwischen zum Standard und somit mussten wir teuer welche kaufen (nach langem Suchen, komischerweise war es nicht so einfach Strandtücher am Strand zu kaufen). WLan steht kostenlos zur Verfügung. Der Manager ist sehr freundlich.
In El Yaque gibt es wirklich einige gute Auswahl an Restaurants, so dass man jeden Abend abwechseln kann. Empfehlenswert ist das Mobu und das Sharks.
Der Strand ist auf Grund des starken Windes weniger geeignet, wenn man ausschließlich Strandurlaub machen will. Mein Freund war zum Kiten da und ich konnte es mir im Garten der Kiteschule Skyriders gemütlich machen. Fürs Kiten ist die Schule sehr empfehlenswert, supernette, junge Lehrer, die auch Tipps übers Kiten hinaus geben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atti

Anschrift: Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atti 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atti Hotel El Yaque

Wenn Sie Hotel Atti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.