“Super Hotel in El Yaque” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Yaque suchen?
Hotel Atti
Hotel Atti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela   |
Nr. 4 von 12 Hotels in El Yaque
Visp, Schweiz
“Super Hotel in El Yaque”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren vom 24.413 bis 15.513 imHotel Atti.
Uns hat es dort sehr gut Gefallen .
Der Service ,Sauberkeit und Freundlichkeit alles top!!
An der Bar mit fantastischer Aussicht haben wir die frischen Getränke geniessen können.
Oliver der Hotelmanager ein super Typ hat für jeden Gast immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank
Wir waren bestimmt nicht das letze mal im Hotel Atti.

Aus der Schweiz
Werner u Claudia

• Aufenthalt April 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Saubere Zimmer mit Kühlschrank und Moskitonetz (Benutzung ist je nach Jahreszeit anzuraten).
Hotelmanager Oliver ist Deutscher, hilft bei allen Fragestellungen gerne weiter. Wir waren in El Yaque zum Surfen, tolles Revier, Hotel liegt mit tollem Blick auf das Meer auf einem kleinen Hügel, ca. 5 min. Fußweg zum Strand und Ortszentrum Geld tauscht Ihr am besten vor Ort, Oliver berät Euch sicher gern. El Yaque selbst ist sicher, der Norden der Isla (Playa del Aqua) soll nach Einbruch der Dunkelheit nicht unbedingt sicher sein. Wir sind mit der Lufthansa nach Caracas geflogen, Ihr könnt das Gepäck nicht durchchecken. Plant für den Anschlußflug genügend Zeitreserve ein, 3-4 Stunden sollten es schon sein. Auf dem Rückflug ebenso, die Kontrollen in Caracas sind ziemlich penibel und zeitintensiv.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wer sich von den Windtagen und den naechtlichen fiestas gruendlich erholen will, ist im Atti genau richtig, weil es nicht direkt in der Paryzone liegt. also hier findet man auch im ganzen trubel seine ruheoase. Abgesehen von den supergemühtlichen zimmern, kann ich das fruehstücksbuffet wärmstens empfehlen, vor allem die Waffeln, bei denen ich es nie ganz geschafft habe, den teig nicht übern ganzen tisch zu verteilen :-) (sorry oliver: hoffe, du kannst jetzt den zweiten missetäter ausmachen, der den ganzen tisch versaut, nachdem ich jetzt weg bin, ggg).
der Manager Oliver ist sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes ohr für windflautengeplagte, was auch in der besten temporada vorkommen kann :-)
alles in allem, sehr empfehlenswertes hotel, mit sehr viel charme! Gratulation!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Da Nang
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel ist sehr sauber und auch von der Lage sehr gut. Es liegt etwas oberhalb vom Strand und ist daher etwas ruhiger gelegen, da es abends auch mal sehr laut am Strand werden kann. Der Strand ist aber in guten 5min schnell zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut, nach 2 Wochen leider etwas wenig abwechslungsreich. Aber man hat eine wundervolle Aussicht aufs Meer während dem Frühstück. Lecker sind auch die frischen Fruchsäfte. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Die Bettwäsche und Handtücher werden regelmäßig gewechselt. Was uns ein wenig gestört hat, war, dass keine Handtücher für Pool und Strand zur Verfügung gestellt wurden. Das gehört für uns inzwischen zum Standard und somit mussten wir teuer welche kaufen (nach langem Suchen, komischerweise war es nicht so einfach Strandtücher am Strand zu kaufen). WLan steht kostenlos zur Verfügung. Der Manager ist sehr freundlich.
In El Yaque gibt es wirklich einige gute Auswahl an Restaurants, so dass man jeden Abend abwechseln kann. Empfehlenswert ist das Mobu und das Sharks.
Der Strand ist auf Grund des starken Windes weniger geeignet, wenn man ausschließlich Strandurlaub machen will. Mein Freund war zum Kiten da und ich konnte es mir im Garten der Kiteschule Skyriders gemütlich machen. Fürs Kiten ist die Schule sehr empfehlenswert, supernette, junge Lehrer, die auch Tipps übers Kiten hinaus geben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt etwa 2 Minuten abseits von Strand und Hauptstrasse - ideal wenn man es etwas ruhiger mag. Die meisten Kunden sind Stammkunden. Die Klimaamlagen sind inzwischen gegen angenehm leise Modelle getauscht worden. Surfer sollten vor der Anreise nach den Windverhältnissen fragen, es gibt globale Wetterlagen (El Nino, La Nina), die man nicht in Windguru etc. erkennen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, so dass man eine super Aussicht aufs Meer von den oberen Zimmern und vom Restaurant aus hat. Das Essen im Restaurant ist ganz einfach spitze, hervorragende Fleischgerichte. Das Management und das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Kleinere Defekte wurde selbständig gesehen und umgehend beseitigt. Der Pool tut nach einem längerem Aufenthalt am Strand und im Meer einfach gut. Besser geht es in Venezuela wohl kaum.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Richtung Süden ausgerichtet.
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr freundliches Personal
Sehr leckeres Frühstück
Sehr sauber

Einfach super
________________________________________________________________
Sehr gut geeignet zum Windsurfen und zum Kiten.
Der Fitnessraum kann kostenlos genutz werden.
WLan ist auch kostenlos.
Zum Strand dauert es ca. 2 minuten
_________________________________________________________________
Wenn ich nocheinmal nach EL Yaque fliege werde ich das Hotel Atti buchen wieder. (sehr zu empfehlen)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Yaque.
StevieWonderLand
Nr. 9 von 89 in Isla de Margarita
Hesperia Eden Club
Hesperia Eden Club
Nr. 12 von 89 in Isla de Margarita

Sie waren bereits im Hotel Atti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atti

Anschrift: Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Nr. 4 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atti 3*
Atti Hotel El Yaque

Wenn Sie Hotel Atti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.