“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atti

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Yaque suchen?
Hotel Atti
Hotel Atti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela   |
Nr. 4 von 12 Hotels in El Yaque
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel liegt etwa 2 Minuten abseits von Strand und Hauptstrasse - ideal wenn man es etwas ruhiger mag. Die meisten Kunden sind Stammkunden. Die Klimaamlagen sind inzwischen gegen angenehm leise Modelle getauscht worden. Surfer sollten vor der Anreise nach den Windverhältnissen fragen, es gibt globale Wetterlagen (El Nino, La Nina), die man nicht in Windguru etc. erkennen kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe, so dass man eine super Aussicht aufs Meer von den oberen Zimmern und vom Restaurant aus hat. Das Essen im Restaurant ist ganz einfach spitze, hervorragende Fleischgerichte. Das Management und das Personal sind sehr freundlich, hilfsbereit und umsichtig. Kleinere Defekte wurde selbständig gesehen und umgehend beseitigt. Der Pool tut nach einem längerem Aufenthalt am Strand und im Meer einfach gut. Besser geht es in Venezuela wohl kaum.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Richtung Süden ausgerichtet.
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Sehr freundliches Personal
Sehr leckeres Frühstück
Sehr sauber

Einfach super
________________________________________________________________
Sehr gut geeignet zum Windsurfen und zum Kiten.
Der Fitnessraum kann kostenlos genutz werden.
WLan ist auch kostenlos.
Zum Strand dauert es ca. 2 minuten
_________________________________________________________________
Wenn ich nocheinmal nach EL Yaque fliege werde ich das Hotel Atti buchen wieder. (sehr zu empfehlen)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Nach vielen Jahren mal wieder im Atti abgestiegen, leider ist Atti mit seiner Frau nicht mehr vor Ort aber sein Nachfolger macht die Sache auch gut. Die Neuen Zimmer sind noch größer wie im Haupthaus. Die Ziommer sind sauber wie gewohnt. Bis zu manchen Zimmern reicht sigar das Wlan vom Hotel. Frühstück wie immer gut mit tollen Ausblick wenn das California nicht wäre. Am Pool kann man öfters lustige Leguane sehn die sich auch sonnen. Das Restaurant ist wie gewohnt etwas teurer dafür gute Qualität.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Samnaun
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

wir waren sehr zufrieden mit dem hotel atti. es ist wirklich das beste hotel in el yaque. der pool war voll chillig. die zimmer wurden täglich geputzt, das personal und der geschäftsführer waren stets sehr freundlich. die aussicht vom restaurant ist atemberaubend. und die lage des hotels war perfekt, da sehr ruhig und nur wenige gehminuten vom strand entfernt, an dem abends (vor den anderen hotels) laute partys abgehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Ich kann nicht nur die sauberen und konfortablen Zimmer, die super Aussicht vom Zimmer auf den Strand, der Wert auf SIcherheit und dass sehr sehr sehr sehr tolle Frühstücksbuffet loben.

Vor allem die Geschäftsleitung hat uns in sehr schwierigen Situationen und auch für informative und organisatorischen Belangen für das Bereisen am Festland und auf der Insel unterstützt. #surfen und Kiten ist auch Super !!!!
Diese Hilfsbereitschaft und Unterstützung bekommt man in dieser Form sonst in keinem Hotel.
Gesprochen wird in Deutsch- Englisch- Spanisch
Liebe Grüße an alle Alex aus Wien

Das Hotel Atti ist geeignet für alle die das erste Mal nach Venezuela kommen --- es ist ein idealer zentraler Ausgangspunkt für weitere Reisen innerhalb Venezuelas.
--auch ideal für Surfen und Kiten. Alex

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Uitikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2009

Imponiert hat mir schon das unkomplizierte schnelle "Check in" im Hotel. Nach einem mehrstündigen Flug, einer Ankunft um 11 Uhr Nachts und entsprechender Müdigkeit, drückte mir der Geschäftsführer bei der Anfkunft sogleich die Zimmerschlüssel in die Hand, mit den Worten: "Das Formelle machen wir dann morgen". Das Atti vermittelt den auch eine freundschaftliche Atmospäre, wobei man jederzeit als guter Gast behandelt wird.
Das Zimmer (wir haben uns die Comfort-Variante gegönnt), war sauber und zweckmässig eingerichtet (Klima, Deckenventilator, Moskitonetz, Kühlschrank, Safe ist Standard im Atti).
Die Aussicht vom hervorragenden hoteleigenen Restaurant ist einmalig.
Als grossen Vorteil empfand ich, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Nachts hat man so seine Ruhe, gehen doch am Strand an manchen Nächte so einige laute Parties ab.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Atti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atti

Anschrift: Calle Principal, Las Colinas, El Yaque, Isla de Margarita VE - 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Nr. 4 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atti 3*
Atti Hotel El Yaque

Wenn Sie Hotel Atti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.