“super Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Paraiso

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Yaque suchen?
Posada Paraiso
Posada Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hato La Teja, El Yaque, Isla de Margarita 30832707-7, Venezuela   |
Nr. 2 von 12 Hotels in El Yaque
Hohen Sülzen
“super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Die Ferienwohnung und das Grundstück war sehr gut. Ausstattung und Service war ausgezeichtnet. Der Pool war fantastisch und dien Aussenanlage ist sehr gepflegt. Besonders gefallen hat uns die Poolbar mit karibischer Musik.

Früshtück ist was ganz besonderes. Vielen Dank an Keyla!!!

El Yaque ist ideal zum Kite Surfen!!! Außerdem gibt es einen grossen "Beach Soccer" Platz auf dem Grundstück.

Der Abholservice vom und zum Flughafen hat uns Zeit und Geld gespart.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wolfen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir (Familie mit 3 Personen) waren im Juli 2013 erstmalig auf Isla Margarita und waren wirklich begeistert. Nach einem anstrengenden Flug ist es einfach nur super, wenn man vom Flughafen abgeholt wird und der Urlaub entspannt beginnt. Die Zimmer der Posada sind sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und es mangelt an keinerlei Komfort. Die Gartenanlage mit dem gepflegten Pool ist sehr schön. Rings um den Pool laden Liegen und Gartenstühle zum vereilen ein. Die Bar, die direkt an den Pool grenzt, ist im typisch venezolanischen Stil mit Schilfdach gebaut. Dort wird auch morgens - gern auch etwas später - das Frühstück gereicht. Kaffee, frisch gepresste Säfte und Köstlichkeiten aus der venezolanischen Küche werden hier jeden Morgen frisch bereitet.
Der Weg zum Strand führt durch den belebten Küstenort El Yaque und dauert ca. 10 Minuten. Der Strand ist belebt, allerdings nicht überfüllt und man kann hier verschiedenen sportlichen Aktivitäten nachgehen. Entlang des Strandes findet man auch eine beträchtliche Anzahl sehr guter Restaurants mit einer großen Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Es lohnt sich zu probieren. Besonders zu erwähnen ist, dass es zwar Strandhändler gibt, die aber anders als in anderen Ländern, weder aufdringlich noch lästig sind. Ein "Nein" ist hier tatsächlich ein "Nein".
Abschließend kann ich nur sagen - Isla Margarita und die Posada Paraiso mit Ihren Mitarbeitern sind wirklich zu empfehlen und wir kommen garantiert wieder.
Ines, Thomas und Tabea

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Posada Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Paraiso

Anschrift: Hato La Teja, El Yaque, Isla de Margarita 30832707-7, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in El Yaque

Wenn Sie Posada Paraiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.