“Ein besonderes Haus, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu StevieWonderLand

und 1 weitere Seite
StevieWonderLand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
StevieWonderLand
2.5 von 5 Hotel   |   Altos El Yaque | Casa Steviewonderland, El Yaque, Isla de Margarita 6301, Venezuela   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Berlin
“Ein besonderes Haus, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Das StevieWonderLand ist ein sehr geschmackvolles und liebevoll eingerichtetes Haus, das von seinem freundlichen Besitzer hervorragend geführt wird. Die Ausstattung ist modern und hochwertig, mit viel Liebe zum Detail. Es gibt viele Wohlfühlecken und eine wunderbare Aussicht (sowohl Sonnenaufgang und -untergang). Besonders für die Kinder gab es viel zu entdecken, am meisten Freude hatten sie auf dem großen Boot und im tollen Pool. Auch mit dem kinderlieben Hund haben sie sich prima verstanden.

Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Sauberkeit und Ordnung im gesamten Haus und Garten waren sehr gut. Das Personal war fleißig, umsichtig und überaus freundlich.

Jeden Morgen wurden wir mit einem reichhaltigen, abwechslungsreichen, gesunden und leckeren Frühstück verwöhnt, das keine Wünsche offen ließ.

Die Hilfe bei der Organsiation von Ausflügen, die vielen nützlichen Tipps - insgesamt die persönliche Rundum-Betreuung sind besonders hervorzuheben. Auch die 386. Frage unseres Sohnes wurde geduldig und kompetent beantwortet :-) Unvergesslich wird uns der Ausflug mit dem Pinzgauer bleiben, den wir unbedingt empfehlen ...

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Warme und familiäre Atmosphäre und Versorgung, Zimmer und Einrichtungen in perfektem Zustand. Verpflegung je nach Wunsch. Wunderbarer Strand und exzellente Surfbedingungen.

Sie waren bereits im StevieWonderLand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über StevieWonderLand

Anschrift: Altos El Yaque | Casa Steviewonderland, El Yaque, Isla de Margarita 6301, Venezuela
Lage: Venezuela > Region Insular > Küsteninseln > Isla de Margarita > El Yaque
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in El Yaque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — StevieWonderLand 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei StevieWonderLand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie StevieWonderLand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.