“Ist das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen

Samana Chakra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Samana Chakra
3.0 von 5 Spa   |   Lagunas de Mancora Lote 5 y 6, Mancora 99*, Peru   |
Nr. 12 von 29 Hotels in Mancora
“Ist das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012 über Mobile-Apps

User review:
erster aufenthalt in samana chakra!5 tage aufenthalt. 2 Pers.wenig gäste im hotel,trotz hochsaison. sehr ansprechende casitas mit nach oben offenen duschbereich,gepflegte Grünanlagen gesäuberter strandbereich.
Bei einem Preis von 162 dollar incl frühstück waren wir in bezug auf service enttäuscht,warmes wasser gab es an 3 tagen erst abends, roomservice war an an 2 tagen bis nachmittags 3 uhr noch nicht ausgeführt.
frühstück eher spartanisch Brötchen marmelade kaffee,weitere bestellungen wurden extra berechnet(z.b. 2 spiegeleier 12 soles,das entspricht dem preis eines kompl.mittagsmenü in Mancora).Geärgert hat uns das verhalten des lebensgefährten der sehr freundl.hotelinhaberin. in 5 tagen ist es ihm nicht  gelungen auch nur einmal hallo zu sagen,seine windsurfausrüstung hat er im pool gesäubert,seine lautstarke kommunication über seinen computer am pool oder im kleinen restaurant hat sehr büroatmosphäre vermittelt.

• Aufenthalt Januar 2012

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Die Zeit im Samana Chakra war wundervoll: tolle Anlage, die Zimmer waren super - offene Dusche mit Blick zu den Sternen - leckeres Essen, Yoga jeden Tag und die perfekte Welle fast vor der Tür! Was will man mehr? Hier kann man sich wirklich erholen. Die Besitzer sind herzlich, hilfsbereit und voller Charisma. Die Atmosphäre ist entspannt und man spürt, dass viel Liebe im Hotel steckt.

A very special place - ich komme wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Eigentlich wollte ich ganze 2 Wochen in Samana Chakra verbringen, es wurden 4. Ich bezog den Bungalow "Anjas", wo ich direkt zum Strand schauen und das Brechen der Wellen hören konnte. Das Bett war einfach das Beste was man sich zum schlafen wünschen kann; das Badezimmer aussergewöhnlich, denn man schaut direkt zu den Sternen weil es kein ganzes Dach hat. Ich kann leider nicht surfen, dafür habe ich den Spektakel der Kite Surfer dauernd genossen, und dafür jeden Tag im wunderbaren Swimmingpool geplanscht. Meist habe ich der Yoga-Tempel besucht und so gut ich konnte, mitgemacht. Als der Meister Santanam aus Lima für 10 Tagen kam, war es ein spezielles Highlight. ( Er ist aus Indien und lehrt in Lima Yoga). Das Essen war immer sehr lecker, schön angerichtet, meistens Meeresfrüchte, Salate, Obst, obwohl man auf Wunsch auch Fleisch oder Hähnchen bekommen kann. Das Personal war einfach total freundlich und hilfsbereit. Das ganze Ambiente war willkommend, familiäer und entspannt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Samana Chakra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samana Chakra

Anschrift: Lagunas de Mancora Lote 5 y 6, Mancora 99*, Peru
Lage: Peru > Region Piura > Mancora
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 12 von 29 Hotels in Mancora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samana Chakra 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samana Chakra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samana Chakra Hotel Mancora

Wenn Sie Samana Chakra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.