“Ein Highlight in Mancora” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 51 Restaurants in Mancora
Küche: Fusion
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours
“Ein Highlight in Mancora”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Ein super nettes kleines Lokal an der Panamericana. Liebevoll eingerichtet und mit einer überschaubaren Karte. Es gibt keine immense Auswahl, aber jedes Gericht is ein Highlight für sich. Nicht nur geschmacklich, sondern auch wunderschön anzuschauen. Die Portionen sind recht groß, so dass man sich anstrengen muss, um drei Gänge zu essen, aber die Anstrengung lohnt sich ;)
Vielen Dank an die nette Bedienung für ihre Hilfe bei der Auswahl der Gerichte. Wir haben das Abendessen sehr genossen, ein toller Abschluss unseres Mancora Kurztrips.

Aufenthalt September 2013

Von 90 % empfohlen

Reisende, die sich Sirena Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mancora, Region Piura
Mancora, Region Piura

Sie waren bereits im Sirena Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sirena Cafe Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.