“Thai?” 3 von 5 Sternen

Tao Restaurant
Avenida Piura 240, Mancora, Peru
+51 73 258056
Platz Nr. 14 von 61 Restaurants in Mancora
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Schwanau, Deutschland
“Thai?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das ist die erste Bewertung nach 3,5 Monaten am Reisen, die ich nur mit durchschnittlich angeben kann. Wir waren 2 Mal hier. Und leider war das Hauptessen ( Curry, Thaisalat) jedesmal so süss, dass ich mich zwingen musste es aufzuessen. Die Wantans ( Vorspeise) waren aber lecker!

München
“Sehr gutes asiatisches Restaurant im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Zu unserer Ueberraschung gab es in Mancora ein Restaurant mit thailaendischer, japanischer und chinesischer Kueche, wobei man wissen muss dass es Thai Food in Peru eigentlich nicht gibt (ich kenne ein Restaurant in Lima). Das Essen und der Service waren ausgezeichnet, v.a. wenn man bedenkt, dass es schwer sein muss, die Zutaten im Norden Perus zu bekommen. Wir hatten neben der Vorspeise ein chinesisches Gericht und ein Curry, was beides sehr gut geschmeckt hat. Dazu gibt es eine ganze Reihe Cocktails mit etwas exotischen Zutaten wie Tamarind o.a.
Das Restaurant war trotz der Vorsaison gut besucht, sowohl von Auslaendern als auch Peruanern.
Wir koennen das Restaurant wirklich empfehlen und wuerden auch jederzeit wieder dort essen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Poing
“Hervorragend! Sehr gutes Essen, schnell und guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Restaurant ist wirklich ein Tipp, wir hatten sehr verschiedene Gerichte (Reis, Nudeln, Thunfisch, Suppe) und alle waren ausnahmslos lecker, große Portionen und der Service war sehr lobenswert. Die Preise waren dabei gut, nicht billig aber auch nicht teuer.Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munich
“Kein authentisches Thai aber trotzdem sehr lecker.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Restaurant ist im Vergleich zu den lokalen Preisen definitiv im höheren Preissegment, bietet aber dafür auch wirklich sehr große Portionen die zudem noch sehr lecker schmecken. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Wir snd allerdings ab dem nächsten und auch für alle weiteren Abende immer ins La Sirena da Juan, schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite, gegangen. Hier hat man ähnliche Preise, doch das Essen ist noch mal um einiges besser.

Aufenthalt Februar 2012