“Direkt am Strand, sehr zuvorkommender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelier

Hotelier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotelier
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Playa las Pocitas, 300 metros Sur Muelle | Km 1217.4 Antigua Panamericana Norte, Mancora, Peru   |
Nr. 12 von 29 Hotels in Mancora
Poing
“Direkt am Strand, sehr zuvorkommender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben uns im Hotelier sofort sehr wohl gefühlt - das Personal war die ganze Zeit sehr auf unsere Zufriedenheit aus. Der Strand beginnt direkt hinter der Terasse, näher geht es nicht! Wir fühlten uns auch sehr sicher, die Türen waren eigentlich immer auf, man konnte alles gut im Blick halten, Abends kam ein Wächter der nichts zu tun hatte. Das Essen ist ganz hervorragend, allerdings sind die Portionen zu klein, wer satt werden will muß Vor- und Nachspeise bestellen.

Zimmertipp: Für Familien unbedingt Erdgeschoß!
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das kleine Hotel liegt direkt am Strand. Alle Zimmer haben Meerblick und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Pool ist eher klein und nur zum plantschen. Das Restaurant ist gut. Sonntags hatten wir Stromausfall, was zum kompletten Wasserausfall führt (liegt nicht am Hotel sondern an dem Zulieferer). Der Eigentümer ist sehr hilfsbereit und spricht perfekt Englisch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

das hotelier ist ein traumhafter ort, um sich nach dschungel, anden und viel kultur in ruhe auszuspannen. der blick aufs mmer ist traumhaft und der sonnenuntergang phantastisch.

das hotelier ist klein und gemütlich. der chef daniel ausgesprochen hilfsbereit und kompetent. leider wird gerade nebenan gerade gebaut, aber das müßte hoffentlich bald abgeschlossen sein. zum ort sind es 15 min am strand entlang.

ausflugsmöglichkeiten gibt es so gut wie keine und die gegend ist insg sehr öde, dh am besten ein paar tage strand pur genießen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotelier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelier

Anschrift: Playa las Pocitas, 300 metros Sur Muelle | Km 1217.4 Antigua Panamericana Norte, Mancora, Peru
Lage: Peru > Region Piura > Mancora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Romantikhotels in Mancora
Nr. 11 der Strandhotels in Mancora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelier 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelier Hotel Mancora

Wenn Sie Hotelier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.