“Auch von uns 5 Sterne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 29 Hotels in Mancora
Deutschland
“Auch von uns 5 Sterne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das war eine schöne und entspannte Woche im Hotel Claro de Luna, genau, was wir gesucht haben! Das kleine Hotel liegt direkt am Strand, etwas abseits der Stadt Mancora. Der Strandabschnitt ist hier sehr sauber und gepflegt. Das Hotel, der Pool, die Zimmer, die Strandliegen, etc. alles ist sehr sauber und sehr gepflegt. Das Personal und die Eigentümer sind extrem aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Äußerst angenehm!
Das Frühstück, welches im Zimmerpreis inklusiv ist, ist lecker und ausreichend. Unbedingt aber auch mal die angebotenen Speisen auf der Karte probieren! Qualitativ sehr hochwertig und unglaulich schmackhaft.
Mancora als Stadt hat uns nicht besonders gefallen, auch gibt es einige Strandabschnitte, die nicht so gepflegt werden. Deshalb dürfte dieses Hotel die beste Wahl sein!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Zum Ende unserer dreiwöchigen Perureise soliden wir noch ein par Tage am Strand im Norden entspannen, bevor es zurück in den Berufsalltag ging. Nach etwas Recherche haben wir uns für das Claro de Luna entschieden, ein wunderschönes kleines Hotel mit 10 Zimmern, das von der überaus freundlichen argentinischen Familie Belizán geführt wird. Von Anfang an haben uns bei Lautaro und seinen Eltern Ricardo & Claudia pudelwohl gefühlt. Die drei und ihr kleines Team haben sich rührend um uns gekümmert. Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen, jede Frage mit Hingabe beantwortet. Das Hotel hat noche nur wunderschöne, saubere Zimmer mit heisser Dusche und Hängematte vor der Tür, sondern besticht auch durch einen traumhaften Meerblick von der Terasse (mit etwas Glück kann man von hier Wale sehen) sowie einen liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum. Aber das noch nicht alles! Das zum Hotel gehörende Restaurant hat eine unglaublich leckere Küche - hier haben wir das mit Abstand bes Essen unserer Reise gegessen. Und das alles zu total fairen Preisen... kurz zusammengefasst: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wer Entspannung an einem ruhigen und sauberen Strandabschnitt (etwas felsig, aber nicht weiter wild), in einer familären Atmosphäre sucht, abseits vom Party- und Strandtreiben im hektischen Mancora, der ist in diesem kleinen, von einer argentinischen Familie betriebenen Hotel goldrichtig! Die Hotelanlage direkt am Strand, ist sehr liebevoll terassenförmig angelegt. Die Familie und die Angestellten schaffen es einem das Gefühl zu vermitteln, bei guten Freunden zu Besuch zu sein (sowas habe ich in der Art auch noch nicht erlebt). Morgens genießt man ein leckeres Frühstück (Rührei, Brötchen, Marmelade und unglaublich leckerer frisch gepresster Saft) und schaut dabei aufs Meer und kann mit ein bisschen Glück auch mal einen Wal sichten. Die Zimmer sind einfach, aber sehr individuell ( "tropisch") gestaltet. Alles sauber! Warmes Wasser! Bequeme Matratzen! Und das Beste, man hört beim Einschlafen das Meer rauschen! Ein wirklicher Knaller ist das Essen. Die Karte ist zwar klein und die Preise sind für peruanische Verhältnisse höher (nicht übertrieben hoch), aber die Qualität und der Geschmack, den man dafür bekommt ist das auf alle Fälle Wert. Wir haben in den 9 Tagen fast alles durchprobiert, aber es gab wirklich gar nichts, was uns nicht geschmeckt hätte. Also nicht lange fackeln und einfach im Hotel essen....es lohnt sich!
An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob und Dankeschön!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Claro de Luna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Claro de Luna Hotel

Anschrift: Km. 1216 Antigua Panamericana Norte | Playa Las Pocitas, Mancora, Peru
Lage: Peru > Region Piura > Mancora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 29 Hotels in Mancora
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Claro de Luna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Claro de Luna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.