Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein echter Geheimtipp....9 Tage Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Claro de Luna Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mancora suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Claro de Luna Hotel
Speichern
Claro de Luna Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Km. 1216 Antigua Panamericana Norte | Playa Las Pocitas, Mancora, Peru   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 29 Hotels in Mancora
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
“Ein echter Geheimtipp....9 Tage Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wer Entspannung an einem ruhigen und sauberen Strandabschnitt (etwas felsig, aber nicht weiter wild), in einer familären Atmosphäre sucht, abseits vom Party- und Strandtreiben im hektischen Mancora, der ist in diesem kleinen, von einer argentinischen Familie betriebenen Hotel goldrichtig! Die Hotelanlage direkt am Strand, ist sehr liebevoll terassenförmig angelegt. Die Familie und die Angestellten schaffen es einem das Gefühl zu vermitteln, bei guten Freunden zu Besuch zu sein (sowas habe ich in der Art auch noch nicht erlebt). Morgens genießt man ein leckeres Frühstück (Rührei, Brötchen, Marmelade und unglaublich leckerer frisch gepresster Saft) und schaut dabei aufs Meer und kann mit ein bisschen Glück auch mal einen Wal sichten. Die Zimmer sind einfach, aber sehr individuell ( "tropisch") gestaltet. Alles sauber! Warmes Wasser! Bequeme Matratzen! Und das Beste, man hört beim Einschlafen das Meer rauschen! Ein wirklicher Knaller ist das Essen. Die Karte ist zwar klein und die Preise sind für peruanische Verhältnisse höher (nicht übertrieben hoch), aber die Qualität und der Geschmack, den man dafür bekommt ist das auf alle Fälle Wert. Wir haben in den 9 Tagen fast alles durchprobiert, aber es gab wirklich gar nichts, was uns nicht geschmeckt hätte. Also nicht lange fackeln und einfach im Hotel essen....es lohnt sich!
An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob und Dankeschön!!!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

124 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    13
    0
    2
    1
Bewertungen für
22
66
9
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Claro de Luna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Claro de Luna Hotel

Anschrift: Km. 1216 Antigua Panamericana Norte | Playa Las Pocitas, Mancora, Peru
Lage: Peru > Region Piura > Mancora
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 29 Hotels in Mancora
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 176 €
Anzahl der Zimmer: 5

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Claro de Luna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.