“Wunderschönes Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vichayito Bungalows y Carpas de Playa

Vichayito Bungalows y Carpas de Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vichayito Bungalows y Carpas de Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Panamericana Norte Km 1211 | Vichayito, Mancora 01, Peru   |
Nr. 7 von 29 Hotels in Mancora
“Wunderschönes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Dieses Resort ist wunderschön und absolut empfehlenswert um nach einer Peru-Rundreise am Strand zu entspannen!

Anfahrt:
Flughafen Piura oder Tumbes, danach entweder mit dem Bus (3,5 Stunden) oder einem Taxi (2,5 Stunden) gut erreichbar.Das Resort befindet sich einige Kilometer südlich von Mancora, mit einem Mototaxi dauert es ca. 20 Min bis in das Städtchchen. Für Gäste, die gerne abends Party machen möchten würde ich deshalb eher ein Hotel direkt in Mancora empfehlen.

Die Bungalows und der Strand sind wirklich schön. Das Essen ist ebenfalls gut (top Ceviche!!!) und der Service war sehr aufmerksam.Fazit:top

• Aufenthalt April 2013, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Nach 4 Wochen Peru-Rundreise, freuten wir uns sehr auf Erholung.
Die Anfahrt von Mancora zum Vichayito war schrecklich aber die Anlage mit den Carpas und Bungalows sehr schön.
Was uns fehlte, war der Rasen, denn es gibt nur Sand, der hätte die Anlage noch verschönert. Wir buchten ein Bungalow mit unseren Sohn, denn wir wollten die letzten Tage in Peru noch als Familie verbringen. Eine große Terrasse, 2 Bäder und Toiletten waren Grundvoraussetzung vor unsere Entscheidung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir die spanischen Sprache nicht können, konnten wir uns nur in englisch unterhalten. Leider hatten wir nur einen Ansprechpartner( sehr hilfsbereit und freundlich). Essen war vorzüglich, wir lieben die peruanische Küche. Was nicht ganz funktioniert hat, war das Frühstücksbuffet, man musste immer warten, bis Speisen
nachgebracht wurden, das war immer sehr zögerlich. Die Preise für die Speisen waren OK. Ein schöner Strand! Der beste "Pisco Sour". Sehr gepflegte und saubere Zimmer.
Wir können es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Vichayito Bungalows y Carpas de Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vichayito Bungalows y Carpas de Playa

Anschrift: Panamericana Norte Km 1211 | Vichayito, Mancora 01, Peru
Lage: Peru > Region Piura > Mancora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Mancora
Nr. 4 der Romantikhotels in Mancora
Nr. 7 der Strandhotels in Mancora
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vichayito Bungalows y Carpas de Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vichayito Bungalows y Carpas de Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vichayito Bungalows y Carpas De Playa Hotel Mancora

Wenn Sie Vichayito Bungalows y Carpas de Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.