“Trotz minimalistischem Frühstück wunderschöne Tage” 4 von 5 Sternen

DCO Suites, Lounge & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DCO Suites, Lounge & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Playa Las Pocitas, Mancora 073, Peru   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Mancora
“Trotz minimalistischem Frühstück wunderschöne Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Anlässlich unserer Silberhochzeit wollten wir uns nach dem anstrendenden Inka-Trail am Strand in Mancora erholen. Dem herzliche Empfang folgte die Führung durch das kleine Hotel. Dann kamen wir in eine wunderbare Suite mit genau dem Ausblick, der im Internet gezeigt wird. Unglaublich! Bis auf das Frühstück war alles perfekt: Zimmer, Service, Sauberkeit, Abendessen, Strand (stundenlange Spaziergänge sind möglich in beide Richtungen auf einem sehr breiten und sauberen Strand ohne Leute) usw. Die Erholung ist uns gelungen.
Das Hotel DCO (wohl eine künstlerische Form von "deseo", auf spanisch "Wunsch, Traum" - es werden tatsächlich fast alle Wünsche erfüllt) ist sehr abgelegen und somit nicht in der Nähe von Restaurants oder Cafés. Daher war es sehr enttäuschend zum Frühstück nur eine Tasse Kaffee, eine Schale Müsle (auf Kulanz), ein Häufchen frisches Obst, Toast mit Marmelade zu bekommen. Alles andere war kostenpflichtig. Immer das Gleiche - eine Woche lang....
Ein fast perfekter Aufenthalt, für den wir sehr dankbar sind.

Zimmertipp: Sich möglichst eine der oberen 2 Suiten mit Meerblick gönnen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
killthepixelnow, Public Relations Manager von DCO Suites, Lounge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ein schönes, kleines Hotel am Strand mit einem sehr persönlichen Service.
Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend, wenn man bedenkt, dass man sich fast nur draußen aufhält.
Das Essen ist sehr lecker, es könnte aber durchaus etwas mehr Würze vertragen.
Hier bleiben aber keine Wünsche offen, das Motto des Hotels scheint zu sein, Sie machen Urlaub, wir kümmern uns um alles andere!
Das SPA-Programm am Abend können wir sehr empfehlen.
Wir waren dort, um uns von den Santa Cruz Trek zu erholen, es hat geklappt!
Vielen Dank an das DCO-Team, wir kommen wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Nach einer zugegebenermaßen ein wenig anstrengenden Anreise hatten wir eine unglaublich schöne Zeit im DCO. Bei der Ankunft bekommt man ein Walkie Talkie mit dem man jederzeit seine Wünsche äußern kann. Außerdem wird für die Zeit des Aufenthalts ein I-Pod gestellt (für die Musikanlage im Zimmer bzw. zur privaten Nutzung. Kleine Dinge wie ein persönliches Strandtuch durfte man behalten. Es gibt nur insgesamt 6 Suiten wenn ich mich nicht irre und man wird wirklich durchgehend verwöhnt. Der Service ist dabei nicht aufdringlich sondern einfach nur zuvorkommend und freundlich. Der direkt angrenzende Strand ist relativ leer und man kann direkt vor der Tür baden. Die Beleuchtung abends ist traumhaft und die hervorragende Küche und Bar lässt keine Wünsche über. Das Ganze hat allerdings auch seinen Preis :-) Ein Ort zum Träumen und Relaxen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
killthepixelnow, Public Relations Manager von DCO Suites, Lounge & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Boah! Vielen Dank für Ihren Kommentar! Kommen Sie wieder bald zurück.

Sie waren bereits im DCO Suites, Lounge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DCO Suites, Lounge & Spa

Anschrift: Playa Las Pocitas, Mancora 073, Peru
Lage: Peru > Region Piura > Mancora
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Mancora
Nr. 1 der Romantikhotels in Mancora
Nr. 4 der Familienhotels in Mancora
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DCO Suites, Lounge & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DCO Suites, Lounge & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dco Suites, Lounge And Spa
Dco Suites, Lounge Hotel Mancora
Dco Hotel Lounge

Wenn Sie DCO Suites, Lounge & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.