“Top Lage am Luquillo Beach - sehr persönlich, sehr familiär” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Luquillo Sunrise Beach Inn

Luquillo Sunrise Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luquillo Sunrise Beach Inn
3.0 von 5 Hotel   |   A3 Ocean Blvd | PO Box 1043, Luquillo 00773, Puerto Rico   |
Sonderpreis
$115 (USD)
Nr. 1 von 2 Hotels in Luquillo
Berlin
“Top Lage am Luquillo Beach - sehr persönlich, sehr familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir hatten 5 traumhafte Tage an diesem wunderbaren Ort. Das Hotel liegt direkt am Luquillo Beach. Von hier aus kann man gleich mehere Strände schnell erreichen (am besten gefiel uns Monserrat Beach zur Linken). Grandioser Meerblick!
Von Beginn an haben wir uns hier sehr wohl gefühlt. Das lag vor allem an der liebenswerten und familiären Betreuung durch die Managerin und ihre Tochter. Jederzeit standen die beiden mit Ratschlägen und wertvolllen Ausflugstips zur Seite. Auch die Gäste in diesem Hotel sind sehr angenehm. Alles ist sehr persönlich.
Die Lage des Hotels ist perfekt um Ausflüge in den Yunque Nationalpark (mit Auto 10 Min.) und nach Fajardo (20 Min.), nach San Juan sind es ca. 40 Min.
Ohne Auto ist man hier etwas hilflos.
Von der Umgebung des Hotels sollte man sich nicht abschrecken lassen. Auf den ersten Blick wirkt alles etwas verlassen und trostlos (viele leere Häuser). Allerdings verstecken im Umkreis mehrere kleine und bezaubernde Restaurant.
Unsere Empfehlung: Guavas und Boardriders (beide rechts 2 Min. vom Hotel).
Kleiner Negativpunkt: Die Kissen und Matratzen sind unter dem Bezug mit einer Plastikfolie beschichtet, was beim Schlafen sehr unangenehm ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Alle Zimmmer haben Meerblick, von den oberen Balkonen hat man naturgemäß einen schöneren.Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war o.k. Frühstück ist inclusive, es gibt jeden Tag ein sog. spezial, z.B: French Toast. Die Inhaber sind freundlich und sehr hilfbereit . Der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Altdorf-Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren vor ein paar Jahren bereits für eine Nacht da gewesen und blieben dieses Mal drei Nächte. Die Hotels in Puerto Rico sind unverhältnismäßig teuer und das trifft leider auch für dieses Haus zu, vor allem wenn man die Umgebung betrachtet.
Trotzdem eine sehr positive Wertung, da das Hotel sehr sauber und gepflegt ist. Allerdings habe ich nicht sehr gut geschlafen, weil die Klimaanlage im Zimmer recht laut und zugig arbeitet und bei offenem Fenster der Lärm von der Brandung beim Schlafen stört. Erst in der dritten Nacht fand ich heraus, dass es mit dem Deckenventilator und ohne Klima am besten klappte.
Das Frühstück ist gut und reichhaltig.
Noch ein Tipp: Gleich nebenan befindet sich das sehr unscheinbare Restaurant "Pasta e Pueblo", wo wir phantastisch gute Nudeln gegessen haben, einfach ein Gedicht. Nicht vom äußeren Eindruck ( eher Bretterbude) abschrecken lassen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Luquillo Sunrise ist ein freundliches, entspanntes Bed&Breakfast. Komfortable Zimmer mit Balkonen mit toller Aussicht, leckeres Frühstück auf der Terrasse, viele Reiseinfos, kostenloses Wifi auf der Terrasse (nur in zwei der Zimmer, manchmal auf den Balkonen...). Wellenbrechen als Einschlafgeräusch....Fünf Minuten zu Fuß zur kleinen Plaza des Ortes, wo an dem WE meines Aufenthaltes ein schönes Festival stattfand. Direkte Strandlage, man kann wunderbare lange Spaziergänge bis zum eigentlichen Strandbad und darüber hinaus machen. Mehrere kleine Restaurants in Fußnähe.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

War 1 Woche in San Juan und wollte noch ein paar Tage im Süden von Puerto Rico den Regenwald erkunden... Das Luquillo Sunrise Beach Hotel war ein Glücksgriff.... Es liegt direkt am Strand, ist ruhig und sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig, werden täglich gereinigt und auch ohne Klimaanlage abends halbwegs kühl. Das Personal war überaus hilfreich bei der Planung meiner Ausflüge und hat für mich auch alle Taxifahrten arrangiert (war ohne eigenes Auto unterwegs). Das Frühstück bestand aus Obst, Kuchen, div. Müslis, Fruchtsäfte, und täglich 1 warmen Gericht - z.B. french Toast, div. riesige Omletts etc... habe mir im nahegelegenen Supermarkt noch Wurst und Käse organisiert. Auf Anfrage bekam ich dann auch einen kleinen Kühlschrank ins Zimmer. Es gibt eine große Frühstücksterrasse mit Sitz-Hängematten und auch der Balkon bietet einen tollen Ausblick auf den Strand mit seinen riesigen Wellen... Surfer hatten gute Bedingungen.
Vom Hotel bekommt auch Liegetücher für den Strand und kleine Strand-Sessel gratis.
Unbedingt empfehlenswert der Ausflug nach El Yunque Regenwald mit dem Nacht-Kajak-Ausflug in die Bioluminiszenz-Mangroven. Absolute Highlight meines Puerto Rico Urlaubes.... ein leuchtender Mangroven-See...
Auch die Reitausflüge auf der Caraballi Ranch sind empfehlenswert. Sowohl für Anfänger wie auch für geübte Reiter gibt es gute Pferde und nette Reitausflüge in den Regenwald. (2 Std. ca.US 60.-).
Zum Baden ist der Luquillo Beach bestens geeignet. Vom Hotel in ein paar Minuten zu erreichen. Der Strand ist dort ohne hohe Wellen besonders gut geeignet zum schwimmen, (auch für Kinder ), sauberes warmes Wasser,.Der Palmenhain bietet Sonnenschutz und WC und Duschen sind auch vorhanden. Anschließend unbedingt ein Dinner im Restaurant El Parilla (stand Nr. 2 von 60!! Freßbuden gleich anschließend an das Strandgelände. Der gegrillte Hummer war ein Hammer (US 35,- incl Beilagen und Bier)..

Insgesamt ein Hotel mit sehr familiärem Charakter und div. Ausflugsmöglichkeiten..kann ich nur weiterempfehlen! (Gratis Internet incl.)

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Ein kleines, sauberes Hotel zum Wohlfühlen, mit geräumigen, hübsch eingerichteten Zimmern unter äusserst freundlicher, familiärer Führung . Lage direkt am naturbelassenen Sandstrand. Reichhaltiges Frühstück auf der Terrasse mit traumhaftem Blick auf das karibische Meer. Sehr geeignet für lange Spaziergänge am Strand und Ausflüge zum Regenwald.

• Zufrieden mit — dem gesamten Aufenthalt in diesem Hotel
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Luquillo Sunrise Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luquillo Sunrise Beach Inn

Anschrift: A3 Ocean Blvd | PO Box 1043, Luquillo 00773, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > Luquillo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Hotels in Luquillo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luquillo Sunrise Beach Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luquillo Sunrise Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luquillo Sunrise Beach Hotel Luquillo

Wenn Sie Luquillo Sunrise Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.