“gutes Essen, aber sehr lange Wartezeit” 3 von 5 Sternen

Calle 14 de Julio Malecon La Pared | P.O.Box 1773, Luquillo 00773, Puerto Rico
787-920-8620
Preisbereich: USD 12 - USD 30
Küche: Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Nürnberg, Deutschland
“gutes Essen, aber sehr lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Lokal besteht nur aus ein paar Tischen, die hinter einer Bretterfassade aufgestellt sind. Ohne Empfehlung wären wir wohl nicht hingegangen.Die Speisekarte enthält regionale Gerichte, die u.a. mit Nudelzubereitungen serviert werden.Leider mussten wir fast 90 Minuten auf unser Essen warten, deshalb der Punktabzug.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Altdorf-Landshut, Deutschland
“Einfach nur klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ohne die Bewertungen in Tripadvisor wären wir vermutlich nicht in das "Lokal" gegangen, da wir Deutsche bei Bretterbuden eher nicht an ein Klasserestaurant denken. Dabei hätten wir wirklich etwas versäumt. Meine Frau und ich essen gerne Pasta und hier haben wir die besten Nudeln unseres Lebens gegessen. Es handelte sich um ein Gericht des Tages mit Meeresfrüchten und es war wirklich ein Geschmackserlebnis. Ich wollte eigentlich noch ein paar andere Empfehlungen aus Tripadvisor ausprobieren, aber wir bleiben bei Pasta y Pueblo.
Die Preise sind zwar nicht gerade niedrig (18 Dollar für die Pasta), aber in Anbetracht der Qualität jeden Cent wert!

Aufenthalt April 2012