“Traumhafter Sonnenuntergang” 4 von 5 Sternen

Frenchman's Beach, Treasure Beach, Jamaika   |
Luzern, Schweiz
“Traumhafter Sonnenuntergang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Dieser Spot ist absolut empfehlenswert. Die Sonnenuntergänge sind besser als in jedem Film. Das Guest House is easy. Die Leute waren immer sehr höflich und meine Freundin und ich hatten eine super Zeit mit Ihnen. Es ist sehr familiär und man kommt schnell ins Gespräch. Auch gekocht wurde herrlich. Die Zimmer sind genügend ausgestattet. Warmwasser gibt es so gesehen nicht. Ein Hebel muss reichen und das Wasser ist so warm wie es eben ist. Es hat Ventilatoren, eine kleine Kochecke mit dem allernötigsten. Die Betten sind nicht die neusten, mir reichte dies aber zum pennen. Ein Top Zimmer braucht es in dieser Gegend auch gar nicht. Man ist ohnehin immer draussen. Oder sollte zumindest :) Eine kleiner Tipp: Wenn möglich, nehmt das grosse Zimmer mit Balkon direkt zum Meer. Die Aussicht ist 1A. seht Ihr auf dem Foto :) Wer also mal entspannen und abschalten will, ist hier genau richtig.

Wer nicht nur am Strand liegen möchte und etwas erleben möchte, kann mit Captain Josef und seinem One Love Boat richtung Black River fahren. Unterwegs, wenn`s passt seht Ihr Delfine. Wir haben 3 Gruppen gesehen. Auf dem Weg nach Black River liegt auch noch die Pelican Bar. Eine sehr spezielle, einzigartige Bar an einen unvergesslichen Spot, einem Riff mitten im Meer. Und ja, auf dem Riff chillen tatsächlich Pelikane ;) Der Black River wird euch von Josef ausführlich erklärt. Zum Beispiel warum er tatsächlich fast komplett schwarz und trüb ist. Im Black River gibt es auch eine nur in Jamaica heimische Krokodil Art.

Zimmertipp: Wenn möglich, nehmt das grosse Zimmer mit Balkon direkt zum Meer. Die Aussicht ist 1A.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Waikiki Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waikiki Guest House

Anschrift: Frenchman's Beach, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Nr. 8 von 16 Pensionen in Treasure Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waikiki Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waikiki Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.