“Immer wieder - zu jeder Zeit-” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marblue Villa Suites

Marblue Villa Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marblue Villa Suites
4.0 von 5 Resort   |   Old Wharf, Calabash Bay P.A. | Treasure Beach, Treasure Beach, Jamaika   |
Köln
“Immer wieder - zu jeder Zeit-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren 2006 das erste Mal @ Marblue. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir im Jahr 2009 erneut hingeflogen sind um unseren Honeymoon dort zu verbringen! Essen, Trinken, Ruhe und eine wundervolle Lage haben uns 2011 wieder @ Marblue gebracht. Wir sind total begeistert von dem gesamten Team. Andrea & Axel schaffen es immer wieder uns zu verzaubern und uns einen erholsamen Urlaub zu schaffen. Wir haben jeden einzelnen Tag entspannen können. Mit gutem Essen & Trinken ist man bei Marblue absolut richtig. Lassen sie sich auch von Axel´s Kochkünsten verzaubern. Seien sie offen für Überraschungen, dann werden sie es auch genießen

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Marblue Villa Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marblue Villa Suites

Anschrift: Old Wharf, Calabash Bay P.A. | Treasure Beach, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Treasure Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marblue Villa Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marblue Villa Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marblue Villa Hotel Treasure Beach
Marblue Villa Suiten
Marblue Hotel St Elizabeth
Marblue Resort St Elizabeth

Wenn Sie Marblue Villa Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.