“Wohlfühlen & Relaxen zu 100%” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katamah

Katamah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katamah
Main Beach Road, Frenchmans Bay, Treasure Beach, Jamaika   |
“Wohlfühlen & Relaxen zu 100%”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Auf der Suche nach einem weniger touristischen Ort wie z. B. Montego Bay oder Negril landeten wir in Treasure Beach genau richtig.
Im Katamah Resort fühlten wir uns auch von Anfang an total wohl, da wir schon von Monica, der Besitzerin, so herzlich begrüßt wurden. Das ganze Anwesen ist sehr schön gestaltet, viele Hängematten, der gepflegte Garten, die marokkanische Einrichtung der Zimmer und Hütten, die süßen Baby-Hunde und natürlich das Meer und der Strand gleich nebenan. Nur abgetrennt durch einen Zaun mit Sicherheitscode, dass auch wirklich nur Hotel-Gäste aufs Gelände kommen! Wir nennen es einfach Entspannung pur, wenn wir schon am Morgen vom Meeresrauschen geweckt werden...
Gerne wären wir noch länger geblieben und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Jamaika-Urlaub wieder dorthin kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Lasa, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Natürliche, ruhige Strände und Landschaften. Perfekt zur Erholung aber auch zum Spaß haben für Singles, Paare und Familien.
Schöne, einfache Zimmer und am Strand sogar Platz zum campen.
Habe es genossen einfach entspannt am Strand zu liegen und den Wellen zuzusehen. Eigentlich hatte ich geplant nur eine Woche zu bleiben, aber mir hat es so gut gefallen, dass ich am Ende fünf geblieben bin - und sicher nächstes Jahr wieder hinfahre!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Katamah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katamah

Anschrift: Main Beach Road, Frenchmans Bay, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 13 Pensionen in Treasure Beach
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katamah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Katamah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.