“Schön gelegen, hervorragendes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Memories at Siwind

Hotel Memories at Siwind
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Treasure Beach suchen?
Hotel Memories at Siwind
Hotel Memories at Siwind gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Beach, Jamaika   |
“Schön gelegen, hervorragendes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Siwind liegt sehr ansprechend am Rande von Treasure Beach auf der Klippe, die die Frenchman's Bay begrenzt. Die Zimmer liegen in mehreren ebenerdigen Gebäuden weit ab der Straße. Der Strand ist allerdings nur sehr mühselig über einen steilen, sandigen Abhang und die Steinklippe zu erreichen. Einen Pool gibt es nicht, wohl aber ausreichend Liegen und Hängematten. Unser Zimmer war O.K., die Betten allerdings waren sehr durchgelegen und keine Freude für unsere Bandscheiben. Sehr ärgerlich war während unseres zweitägigen Aufenthalts, dass einmal der Strom mehrere Stunden ausfiel und in dieser Zeit wirklich nichts funktionierte (auch die Dusche und die Toilettenspülung nicht!).
Das hier von anderen so hochgelobte Dinner haben wir nicht probiert: es war uns schlicht viel zu teuer (42 US-Dollar für den Lobster sind für Jamaica einfach unzumutbar!). Das Frühstück jedoch war wirklich hervorragend! sicher das beste, das wir in Jamaika bekommen haben: Obstsaft, Kaffee, ein frischer und sehr schön hergerichteter Obstteller, danach etwas Warmes aus der jamaikanischen Küche (z.B. in leckerem Teig gebackene Süßbananen plus Rührei oder Callaloo) sowie Toast und Marmelade. Wirklich gut und sehr sättigend.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Auf unserer Rundreise durch Jamaica hatten wir Zwischenstopp in diesem Kleinod.Man nennt dieses Fleckchen Erde auch Schatzkästchen und das nicht nur des Ausblicks wegen.Ganz persönlich eingerichtete Zimmer und das Personal hat zusammen mit dem Chef für uns ein mehrgängiges Menü,alles jamaicanische Spezialitäten gezaubert.Als Zugabe gab es zu jedem Gang,eine Beschreibung in deutsch,Daumen hoch fürs Personal.Dieses Hotel ein Muss für alle Rucksacktouristen und für Reiseveranstalter,unbedingt im Programm lassen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Memories at Siwind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Memories at Siwind

Anschrift: Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Nr. 4 von 7 Sonstigen Unterkünften in Treasure Beach

Wenn Sie Hotel Memories at Siwind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.