“Jakes ist die die wahre Karribik” 4 von 5 Sternen

Jakes Hotel, Villas & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jakes Hotel, Villas & Spa
3.0 von 5 Resort   |   Calabash Bay, Treasure Beach, Jamaika   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Jakes ist die die wahre Karribik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Das Jake`s ist ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und Dougie hinter der Bar kann einen echt leckeren Rumpunch zubereiten, der aber auch total reinhauen kann. In der Gegend kann man jede Menge unternehmen und wir konnten selbst in den 7 Tagen, in denen wir dort waren, nicht alles abklappern.

Clearwater, FL
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Ich habe mich ganz schön auf meinen Urlaub im Jake's gefreut, nachdem ich so viel darüber bei Budget Travel gelesen hatte. Als ich dann aber dort ankam, war ich ziemlich entäuscht. Das Zimmer war schlecht, die Bettbezüge verschlissen und das Zimmer hätte dringend einen Anstrich gebraucht. Die Küche erinnerte mich stark an einen Campingplatz und man konnte sich nirgendwo einmal zurückziehen. Normalerweise wohne ich immer in Boutique Hotels, da man sich dort aufgrund der Unabhängigkeit eher um die Gäste bemühen muss. Dieses Haus war aber ein Reinfall. Bleiben Sie diesem Haus lieber fern.

Sie waren bereits im Jakes Hotel, Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakes Hotel, Villas & Spa

Anschrift: Calabash Bay, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Treasure Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jakes Hotel, Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakes Hotel, Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jake's Hotel, Villa And Spa
Jake`s Hotel, Villa Hotel Treasure Beach
Jakes St Elizabeth
Jakes Hotel St Elizabeth
Jakes Jamaica

Wenn Sie Jakes Hotel, Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.