“Gute Idee aber...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Calabash Bay, Treasure Beach, Jamaika   |
Vorarlberg
“Gute Idee aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt im Süden der Insel in einem kleinen Ort, der touristisch sonst nicht viel zu bieten hat. Hier braucht man unbedingt ein Auto oder einen Fahrer (was bei den Strassen vielleicht besser ist). Lasst Euch auch den richtigen Weg zum Hotel empfehlen, sonst wird’s seeehr holprig!

Die Anlage ist wunderschön gelegen und die Cottages sind auch wirklich nett anzusehen. Allerdings mangelt es im Detail: Ameisen-Strassen an der Wand und quer durchs Bett sowie eine fehlende Klimaanlage haben uns aus der ursprünglichen Unterkunft nach der ersten Nacht fliehen lassen. Wir haben dann zwar ersatzweise eine klimatisierte Unterkunft bekommen, allerdings am Rand des Resorts in einem älteren Gebäude, bei dem massiver Sanierungsstau besteht. Auch mit der Sauberkeit war es nicht so weit her, was man speziell im Bad gesehen hat. Einer der Gründe, warum wir dieses Resort gewählt haben, obwohl man aufgrund der starken Strömung im Meer davor nicht schwimmen kann, was der "Sea-Water-Pool". Als ich aber am zweiten Tag aufgrund des radikalen Zusatzes von Chlor einen Ausschlag bekam, wurde mir erklärt, dass es zwar Meerwasser ist, dieses aber immer wieder mit Chlor versetzt wird...

Ein wahres Highlight ist das Spa, wo man in perfektem Ambiente eine wunderbar entspannende Massage geniessen kann.

Das Essen in der Anlage war ganz gut, preislich aber eher hoch angesiedelt. Alternativ konnte man den Tag im benachbarten "Jack Sprat" bei guter Pizza und Bier ausklingen lassen. Für ein paar Tage ist es im Jakes richtig nett, aber man muss sich im Klaren sein, dass man nicht Europäische Standards ansetzen darf (obwohl der Preis dies durchaus impliziert).

Zimmertipp: Unbedingt mit Klimaanlage buchen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Insgesamt das beste was man in der Gegend finden kann, denn die meisten guesthouses sind eher schrabellig und und kaum besucht nur bei Jakes kommt in ein sehr familiäres und gemütliches Umfeld. Jedoch halte ich Preis / Leistung für äußerst fragwürdig .... Mir scheint auch hier könnte mal wieder jemand den Hausmeister spielen. Ansonsten aber sehr gute Küche nur nicht gerade günstig, Abendessen einer 4 köpfigen Familie ca. 140 Euro Frühstück 60 Euro. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mit Kindern unter vier Jahren der Horortrip da keine Geländer alles offen und überall freie Klippen zum Meer, daher für uns nur für eine Nacht und wieder weiter....den schönen Sandstrand zum Baden mit Kindern sucht man vergeblich am Strand von Jakes steht Baden und Schwimmen verboten die Strömung ist einfach zu stark auch für gute Schwimmer.
Ps. Mücken waren auch nicht wenige

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Das Jake's ist ein suuper Hotel, die Leute total freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt herrlich, ist aber zum Teil twas teuer. Man kann draussen speisen, unter Palmen, begleitet vom Meeresrauschen, in einer extrem gemütlichen Atmosphäre. ar wirklich sehr schön

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Im Jake herrscht eine lockere Atmosphäre, das Essen ist wirklich gut, lernte den Küchenchef (Chris) kennen, der Kokosnuss-Pie ist super, die Umgebung ist fantastisch, der Ort ist einfach wunderschön.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Das Jake`s ist ein wunderbares Hotel. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich und Dougie hinter der Bar kann einen echt leckeren Rumpunch zubereiten, der aber auch total reinhauen kann. In der Gegend kann man jede Menge unternehmen und wir konnten selbst in den 7 Tagen, in denen wir dort waren, nicht alles abklappern.

Sie waren bereits im Jakes Hotel, Villas & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakes Hotel, Villas & Spa

Anschrift: Calabash Bay, Treasure Beach, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Elizabeth Parish > Treasure Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Treasure Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jakes Hotel, Villas & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Jetsetter, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakes Hotel, Villas & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jake's Hotel, Villa And Spa
Jake`s Hotel, Villa Hotel Treasure Beach
Jakes St Elizabeth
Jakes Hotel St Elizabeth
Jakes Jamaica

Wenn Sie Jakes Hotel, Villas & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.