“Super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Matum Hotel & Casino

Matum Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matum Hotel & Casino
Avenida Las Carreras 1, Santiago de los Caballeros 0, Dominikanische Republik   |
santiago
“Super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Mir hat der Aufenthalt in diesem Hotel super gefallen! Sie waren dort sehr nett und zuvorkommend, egal um was es ging! Zu Ihrer Information, sie haben dort renoviert und die Zimmer sind einfach nur atemberaubend! Alles war super. Am besten haben mir dort die Leute gefallen und ihr Bemühen, unseren Aufenthalt dort so komfortabel wie möglich zu gestalten!

Sie waren bereits im Matum Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Matum Hotel & Casino

Anschrift: Avenida Las Carreras 1, Santiago de los Caballeros 0, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Santiago Province > Santiago de los Caballeros
Kasino und Glücksspiel Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 9 Hotels in Santiago de los Caballeros
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Matum Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Matum Hotel And Casino
Matum Hotel Santiago

Wenn Sie Matum Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.