“Einfach ein Traum!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Calibishie
Düsseldorf
“Einfach ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Wir waren im November 2010 mit insgesamt 4 Personen in dem der Lodge angeschlossenem Sea View Apartment. Das Apartment war sauber und groß und es war zur Selbstversorgung alles vorhanden. Das Apartment liegt auf einem Hügel und ein Mietwagen ist hier auf jeden Fall nötig um hoch zu kommen. Gegessen haben wir jeden Abend in der Lodge. Das Essen und die Cocktails waren genial. Die Gastfreundschaft der Besitzer Lina & Chris war großartig. Von Chris haben wir geniale Tips bekommen was man sich am besten auf der Insel anschaut und wie man es findet.
5 Punkte von mir. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Die Calibishie Lodges liegt an der Nord Ost Seite von Dominica in der Nähe des Meeres. Seitlicher Meerblick inklusive. Grundsätzlich Blick auf ein kleines Dorf. Geweckt wird man vom Hahn des Ortes. Einige Stufen führen von der Strasse am kleinen aber schönen Pool zum Restaurant. Abend am Restaurant zu sitzen, den Geräuschen des Meeres und des Dorfes zu lauschen und ein wunderbares Essen zu geniessen ist Urlaub pur. Die Zimmer sind zweckmässig aber für Dominica OK. Schöner Balkon der zum Entspannen einlädt. Ausflüge in die Umgebung inkl. Stände, River Tubing, Bootsfahrten und Wanderungen zu Flüssen und Wasserfällen gehören dazu. Sehr freundliche Besitzer, die sich um die Besucher rührend annehmen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Wir waren für 7 Tage im Calisbishie Lodges, das von Linda und Chris geleitet wird und ihnen auch gehört. Die Appartements waren wirklich sehr nett und sehr sauber. Linda & Chris waren großartige Gastgeber. Sie geben einem wunderbare Tipps und organisieren auch Touren für einen. Im Appartement befand sich auch ein Gästebuch, wo man sich ebenfalls über die Insel informieren konnte. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet, aber wir kochen auch selbst ganz gerne. Und da war es sehr praktisch, dass wir eine eigene kleine Küche dort hatten. Wir brauchten noch ein paar Kleinigkeiten und die haben wir dann auch innerhalb von 30 Minuten bekommen. Auch wenn Sie dort nicht zu Abend essen, man kann sich im Esszimmer trotzdem immer mit den Leuten unterhalten. Das Calibishie hat eine großartige Lage, in der Nähe befinden sich z.B. einige wunderschöne Strände. Das Kokonutzs ist eine tolle kleine Bar, die man in der Stadt direkt am Strand findet. Wenn Sie sich die Insel ansehen wollen, dann helfen Ihnen Linda & Chris sehr gerne bei der Planung und Durchführung der Touren. So vieles dort war einfach nur fabelhaft.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir waren Ende September dort für 5 Tage. Wir hatten das Zimmer auf Hotels.com gebucht und diese Entscheidung auch keine Sekunde bereut. Linda und Chris waren wunderbare Gastgeber, die einem immer den Eindruck vermittelt haben, nicht Gäste, sondern Freunde zu sein. Ihre Empfehlungen und Tipps, was man auf der Insel so alles sehen und unternehmen sollte, waren immer sehr gut. Sie sollten auf jeden Fall den Trip zum Chauderie Pool (wir wurden dabei von Nigel begleitet) machen. Um es kurz zu machen: Calibishie Lodges ist die perfekte Basis, um sich die Insel anzusehen. Das Abendessen im wunderbaren Bamboo Restaurant mit einer sehr guten Küche und guten Weinen war immer der perfekte Abschluss eines Tags im Paradies.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Ich war mit meiner Ehefrau nun schon zum zweiten Mal auf Dominica. In diesem Jahr haben wir einen Glücksgriff gemacht, denn wir haben eine sehr gute Unterkunft in Calibishie Lodges, zu einem annehmbaren Preis gefunden. Die Eigentümer der Lodge, Linda &Chris haben uns fast jeden Wunsch erfüllt. Selbstlos hat Linda meine Frau und mich zu einem Termin nach Roseau gefahren, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen und dass alles trotz Ihrer vielen Arbeit. Wir haben uns in den drei Wochen wohl gefühlt. Beim Aufstehen sah man das Meer, blühende Heliconien, Bananenblüten und andere schöne Blumen. Vom Balkon aus konnte ich meine ornithologischen Studien an Kolibris und anderen heimischen Vögeln machen. Ein idealer Ort für Papageienfreunde, denn das Gästehaus von Chris & Linda liegt in unmittelbarer Nähe auf einem Hügel, so dass man ganz Calibishie und das Meer überblicken kann. Dort oben sind die seltenen Papageien Blaukopfamazone anzutreffen, ein Glücksfall für jeden Papageienfreund. Wir sind schon in der ganzen Welt herumgekommen, aber selten haben wir soviel Gastfreundschaft-ohne Hintergedanken- erfahren wie in Calibishie Lodge. In meinen Reiseberichten für Fachzeitschriften bin ich sehr vorsichtig mit Vorschlägen, hier kann ich getrost eine Ausnahme machen, denn diese Unterkunft ist ohne wenn und aber empfehlenswert. Ich würde lieber heute als morgen wieder dorthin fliegen, um mit liebenswerten Menschen wie Linda & Chris es sind, meinen Urlaub zu verbringen. Hier ist der Gast noch König. Sofia und Karl-Heinz Schallenberg aus dem schönen Münster/Germany

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Calibishie Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calibishie Lodges

Anschrift: Main Road, Calibishie 5000, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Andrew Parish > Calibishie
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Calibishie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Calibishie Lodges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calibishie Lodges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calibishie Hotel Calibishie

Wenn Sie Calibishie Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.