“Wunderschöner Blick” 4 von 5 Sternen

(767) 445-8537
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Calibishie
“Wunderschöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die Unterkunft liegt, bezogen auf die Sehenswürdigkeiten Doninicas, etwas abgelegen, was lange Fahrtwege auf schlechten Straßen bedeutet. Die Lodge liegt etwas erhöht am Ortsrand, einige Apartements haben dadurch einen fantastischen Meerblick. Empfehlenswert sind die oberen Räume, hier besonders die beiden zur Straße liegenden. Die Austattung ist angemessen, das Schlafzimmer jedoch etwas klein. Statt einer Klimaanlage verfügt das Apartement über je einen Deckenventilator im Schlaf- und Wohnzimmer, was absolut ausreichend ist. Die Hotelanlage ist nett gestaltet, der Pool allerdings sehr enttäuschend. Die Größe ( eher Kleine) ist für eine Unterkunft dieser Preisklasse absolut ungenügend. Das Restaurant bietet abends karibische und internationale Küche à la Carte sowie ein täglich wechselndes 3 Gängemenü. Die Preise sind ortsüblich, die Qualität gut. Morgens wählt man aus 3 Angeboten ein Frühstück aus, das täglich exakt gleich ist, sogar die Marmeladensorte (Tamarinde) wird nicht variiert. Hier wäre eine Abwechslung wünschenswert. Sehr unüblich und befremdlich empfanden wir, dass beim Einchecken die komplette Rechnung bezahlt werden musste, ohne überhaupt das Zimmer gesehen oder eine Gegenleistung bekommen zu haben. Die Lodge ist im Spätsommer letzten Jahres verkauft worden und wird nun von einem Engländer und seiner karibischen Ehefrau geleitet.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Hervorragendes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren im Rahmen unserer Karibikrundreise im November 2011 3 x in diesem Restaurant essen. Das Abendessen war bei uns viern eignetlich immer sehr gut. Die karte war überschaubar und jeden Tag gabs ein besonderes Tagesmenue. Insbesondere die Fischgerichte, den Salat Calibishie mit Krebsen und die fambierte Banane kann ich empfehlen. Sehr gut waren die Cocktails. Der kaffee war mittelmäßig da instant.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente