“Ein schönes B & B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harbourview B&B and Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Hawkesbury suchen?
Harbourview B&B and Motel
Harbourview B&B and Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
209 Granville Street, Port Hawkesbury, Neuschottland (Nova Scotia) B9A 2G4, Kanada   |
Dortmund, Deutschland
“Ein schönes B & B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir waren mit zwei Kleinkindern unterwegs und haben dort zum ersten Mal es gewagt auch mal B&B auszuprobieren. Wegen des benötigten Platzes für die Reisebetten und der möglichen Selbstversorgung nahmen wir uns ein Motelzimmer im Hof. Es war für uns 4 ausreichend groß und sauber. Das Bett war zwar nicht besonders groß, hat uns aber gereicht. Das Zimmer war ruhig gelegen, von den Nachbarn bekam man nichts mit. Es gibt wohl auch noch zusätzlich einen schönen Gemeinschaftsraum mit einem Panoramablick auf die Meerenge, aber wir fühlten uns in dem Zimmer selbst schon wohl. Unsere Gastgeber waren auch sehr freundlich und empfingen uns aufgeschlossen.
Das Frühstück hatte uns am besten gefallen. Alles war schön frisch und vielseitig. Hier stimmt einfach das Preis/-Leistungsverhältnis. Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Harbourview B&B and Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbourview B&B and Motel

Anschrift: 209 Granville Street, Port Hawkesbury, Neuschottland (Nova Scotia) B9A 2G4, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Port Hawkesbury
Nr. 2 von 4 Pensionen in Port Hawkesbury

Wenn Sie Harbourview B&B and Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.