“Es fühlte sich an wie in einem antiken Ofen! Nicht für den Sommer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Victoria

Hotel Victoria
und 1 weitere Seite
Hotel Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Victoria
667 Main Street | 667 Main St, Lillooet, Britisch-Kolumbien V0K 1V0, Kanada   |
Nr. 4 von 4 Pensionen in Lillooet

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Victoria

Anschrift: 667 Main Street | 667 Main St, Lillooet, Britisch-Kolumbien V0K 1V0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Lillooet
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Pensionen in Lillooet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.