“ein ausgezeichnetes Gästehaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Western Isles Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mallaig suchen?
Western Isles Guest House
Western Isles Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Bay, Mallaig PH41 4QG , Schottland   |
Nr. 13 von 14 Pensionen in Mallaig
Bad Freienwalde, Deutschland
“ein ausgezeichnetes Gästehaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Jeanette hatte uns bei unserer Ankunft sehr herzlich empfangen. Sie hat sich auf die Situation, mein Englisch ist nicht besonders gut ist, sofort eingestellt. Wir waren zu viert unterwegs und hatten 1 Einzelzimmer, 1 Doppelzimmer und 1 Twin-Room. Die Zimmer und das Bad wurden jeden Tag frisch gereinigt, täglich wurden alle Handtücher ausgetauscht. Die Größe der Zimmer war für unsere Bedürfnisse vollkommen in Ordnung, da wir täglich auf Wandertouren waren und somit nur darin übernachtet haben. Das Frühstück war sehr reichhaltig, und sehr lecker. Jeanette, ihr Mann Bruce sowie das gesamte Team waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. So auch in der Klärung mit dem Airport in Glasgow, da einer unserer Koffer nicht mit uns angekommen war. Sie hat sich sehr resolut für uns eingesetzt und nur ihr haben wir es zu verdanken, dass der Koffer am Abend des 2. Tages in Mallaig eingetroffen ist. Ein herzliches Danke auch noch einmal an dieser Stelle.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Western Isles Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Western Isles Guest House

Anschrift: East Bay, Mallaig PH41 4QG , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Mallaig
Nr. 13 von 14 Pensionen in Mallaig
Preisspanne pro Nacht: 32 €
Western Isles Guest House Mallaig, Schottland

Wenn Sie Western Isles Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.