“Auf jeden Fall einen Besuch wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Manse Lochcarron

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lochcarron suchen?
The Old Manse Lochcarron
The Old Manse Lochcarron gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lochcarron IV54 8YP, Schottland   |
“Auf jeden Fall einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Rundreise durch Schottland eines der besten B&B! Wir hatten zu dritt (2 Erwachsene, 1 Teenager) zwei Zimmer. Das kleine Zimmer im Erdgeschoss ist optimal für einen, genug Platz, großes Bad und ein kleiner Fernseher. Wir hatten zuerst das „Notzimmer“ (wir kamen recht spät vorbei in der Hauptsaison) im ersten Stock, in dem außer den zwei Betten nichts mehr rein passt. Es war aber trotzdem sehr liebevoll eingerichtet. Danach sind wir in das andere Zimmer ohne Seeblick umgezogen, das genügend Platz hat. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, schön angerichtet und wird liebevoll serviert. Die Restaurant-Tipps von Fiona sind super, unbedingt befolgen! Und wenn man Skye erkunden will, dann sollte man lieber hier sein Lager aufschlagen. 2 Tipps zum Schluss: Straße nach Applecross, reservieren.

• Aufenthalt August 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

wir(eine Gruppe von 8 Leuten aus München) verbrachten hier 5 Nächte im Mai und belegten damit das ganze Haus.Insbesondre die 2 Zimmer mit Seeblick sind sehr hübsch und gemütlich,Garten und Frühstücksraum konnten wir gemeisam nutzen.Unsere reiizenden Gastgeber Fiona und Trevor verwöhnten uns mit einem excellenten Frühstück.

Juni 12 Uschi Winkler,München

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Old Manse Lochcarron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Manse Lochcarron

Anschrift: Lochcarron IV54 8YP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Lochcarron
Nr. 4 von 11 Pensionen in Lochcarron
The Old Manse Lochcarron Schottland

Wenn Sie The Old Manse Lochcarron besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.