“First Class B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sithean

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lochcarron suchen?
The Sithean
West Lochcarron, Lochcarron IV54 8YH, Schottland   |
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“First Class B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ein wunderbares B&B an einem traumhaften Ort. Lorna und Ken haben ein traumhaftes Haus, liebevoll eingerichtet, Zimmer und Frühstück sind von höchster Qualität. Leider war mir nur eine Übernachtung vergönnt.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir haben eine Nacht hier verbracht und wurden sehr herzlich empfangen.
Begrüsst wurden wir mit einem leckerem heissem Tee.
Als Motorradfahrer wurden wir gefragt ob wir Sachen trocknen müssten, was ich als sehr aufmerksam empfunden haben.
Das Haus liegt ein wenig ausserhalb vom Ort. Man muss schon wissen wo es ist, einfach im Vorbeifahren findet man es nicht.
Da wir abends nicht mehr Motorrad fahren wollten, haben uns die freundlichen Vermieter sogar angeboten uns in den Ort zu fahren und wieder abzuholen. Toll !
Die Zimmer sind sehr neu und sehr gepflegt und sauber, ebenso die jeweiligen En-Suite Badezimmer.
Ein separater Raum mit Fernseher und Blick auf den See, steht alleine für die Gäste der beiden Zimmer zu Verfügung.
Der Blick auf den See Loch Carron ist einmalig schön.
Zum Frühstück erwartete uns eine kleine Karte von der wir zwischen verschiedenen schottischen Frühstücken und Eierspeisen auswählen konnten. Kaffee, Saft, Obst und Cereals, standen neben Toast, Butter und Marmelade auch zu Verfügung.
Dieses war unser erster B&B Aufenthalt und setzt somit ab sofort einen sehr hohen Maßstab.
Die Auffahrt ist nicht gepflaster sondern mit Kies aufgeschüttet, was aber auch für mich "Angsthasen" kein Problem mit dem Motorrad war.
Wirklich toll, einfach nur weiter zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Sithean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sithean

Anschrift: West Lochcarron, Lochcarron IV54 8YH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Ross and Cromarty > Lochcarron
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 11 Pensionen in Lochcarron
Preisspanne pro Nacht: 41 €
The Sithean Lochcarron, Schottland

Wenn Sie The Sithean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Sithean gehört jetzt zu Ihren Favoriten