Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider kein Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Black Swan Hotel

Speichern Gespeichert
The Black Swan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
The Black Swan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Market Place, Helmsley YO62 5BJ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Helmsley
Bentwisch
1 Bewertung
“Leider kein Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir hatten auf Grund der schönen Fotos auf der Homepage des Hotels mehr erwartet, aber da hat sich jemand nur Mühe mit der page gegeben.

Unser Hotelzimmer war vielmehr rustikal in Richtung Landhausstil eingerichtet. Der Boden war uneben und man wackelte durchs Zimmer wie auf einem segelnden Schiff, die Decken sind sehr niedrig, mein Freund hat sich mehrmals gestoßen. Nun ist das Gebäude auch sehr alt, damit muss man wohl leben. Hellhörig ist es allerdings auch, wir haben dauernd Stimmen gehört. Von den kleinen Fenstern konnte man nur eins einen kleinen Spalt breit öffnen (genauso wie im Bad), wer gern bei Frischluft schläft, dürfte im Sommer ein Problem haben. Das Bad war sauber, allerdings waren zwei Fliesen gesprungen, in der Badewanne konnte man den Abdruck der Badematte noch sehr deutlich sehen und eine Marmorplatte hatte einen riesen Riss. Aber das war ja nicht hinderlich...
Das Hotelpersonal ist wirklich freundlich, aber nicht sonderlich organisiert, als wir in großer Gesellschaft gegessen haben, wirkten die Kellner teilweise orientierungslos und Bestellungen gingen verloren. Auch beim Frühstück muss man sich für jeden Saft, Toast und Kaffee immer jemanden ran winken. Beim Frühstück stehen nur Flakes, Müsli, drei Sorten Käse (aber keine Wurst), Blätterteiggebäck und geschnitten Obst auf einen langen Tisch zur Selbstbedienung. Das warme Essen bestellt man und es wird einem an den Platz gebracht, aber wie gesagt, ich hole mir lieber selbst Nachschub als auf die Bedienung zu warten.
Der Zimmerservice war okay, der Garten des Hotels ist sehr schön und die Teeräume/Bar/Kaminzimmer sind auch sehr urig und gemütlich (allerdings haben die Polstermöbel auch schon bessere Tage gesehen).
Die Getränkekarte des Hotels ist sehr umfangreich, sowohl bei Wein als auch bei Whiskey. Auch beim Essen liest sich die Karte sehr schön, im Grunde genommen war es dann aber doch nur ein teures gutes Essen und keine "Geschmacksexplosion" und das Steak mit Fritten ist eben ein Steak mit Fritten (von Pfefferminzsoße können wir den deutschen Gästen nur abraten).
Ich kann einem anderen Beitrag zum Hotel nur zustimmen: es ist überbewertet. Denn der PREIS liegt leider in einer anderen Kategorie. Man ist aus deutschen Sternehotels mit diesen Preisen weitaus mehr gewöhnt und wir waren im selben Monat in einem Hotel einer großen Kette in Brüssel und haben dort mit adäquater Zimmerausstattung und umfangreicheren Frühstück weniger als die Hälfte bezahlt. Auch wenn Hotelstandards nicht von Land zu Land vergleichbar sind, so waren wir doch enttäuscht. Kleinigkeiten wie eine Tür die klemmt oder große Flecken auf dem Teppich fallen einem dann doch viel stärker auf, wenn man dort auch mal über 200 Euro für eine Nacht im Doppelzimmer zahlen kann. (Vielleicht hat uns auch das Hotel in Brüssel verdorben;))

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

634 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    354
    146
    70
    39
    25
Bewertungen für
51
445
8
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Durham, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Dieses Hotel ist teuer. Wir haben den Besitzer getroffen, da wir in ein Problem verwickelt waren, das ein anderes Pärchen mit seinem Essen hatte - es war echt ein Fehler und hat möglicherweise ein paar Mahlzeiten verdorben - tut mir leid.

Der Besitzer hat sich vorgestellt und von mir erwartet, dass ich sprachlos sein würde, dass er über 4 Millionen Pfund für das Hotel ausgegeben hat usw. ... es erfordert mehr als Geld um mich zu beeindrucken... meine Frage ist... braucht North Yorkshire ein Restaurant mit Michelin Sternen (das offensichtlich versucht, diese mit seinem schaumigen Essen zu bekommen!) oder braucht es etwas mit Qualität und Substanz?

Das Innat Whitewell bietet Ihnen eine Alternative - geht dorthin Leute, wenn ihr Qualität und vielleicht auch Quantität haben wollt.

Das Zimmer war allerdings (Zimmer 42) schön und die Dusche und das Waschbecken waren für Zwerge - ich habe nichts gegen kleine Menschen.

Die Kissen waren hervorragend.

Die verlorenen Eier waren recht gut. Der Speck war lecker.

Das Restaurantpersonal - wird in seinen Job hineinwachsen.

Chris - der Restaurantmanager - diplomatisch bis zum Äußersten und hält den Besitzer gut in Schach - gut gemacht Chris.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Black Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Black Swan Hotel

Anschrift: Market Place, Helmsley YO62 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Helmsley
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Helmsley
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Black Swan Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Black Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Black Swan Hotel Helmsley, England
Black Swan Helmsley
Black Swan Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Black Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.