“Leider kein Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Helmsley
Bentwisch
“Leider kein Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wir hatten auf Grund der schönen Fotos auf der Homepage des Hotels mehr erwartet, aber da hat sich jemand nur Mühe mit der page gegeben.

Unser Hotelzimmer war vielmehr rustikal in Richtung Landhausstil eingerichtet. Der Boden war uneben und man wackelte durchs Zimmer wie auf einem segelnden Schiff, die Decken sind sehr niedrig, mein Freund hat sich mehrmals gestoßen. Nun ist das Gebäude auch sehr alt, damit muss man wohl leben. Hellhörig ist es allerdings auch, wir haben dauernd Stimmen gehört. Von den kleinen Fenstern konnte man nur eins einen kleinen Spalt breit öffnen (genauso wie im Bad), wer gern bei Frischluft schläft, dürfte im Sommer ein Problem haben. Das Bad war sauber, allerdings waren zwei Fliesen gesprungen, in der Badewanne konnte man den Abdruck der Badematte noch sehr deutlich sehen und eine Marmorplatte hatte einen riesen Riss. Aber das war ja nicht hinderlich...
Das Hotelpersonal ist wirklich freundlich, aber nicht sonderlich organisiert, als wir in großer Gesellschaft gegessen haben, wirkten die Kellner teilweise orientierungslos und Bestellungen gingen verloren. Auch beim Frühstück muss man sich für jeden Saft, Toast und Kaffee immer jemanden ran winken. Beim Frühstück stehen nur Flakes, Müsli, drei Sorten Käse (aber keine Wurst), Blätterteiggebäck und geschnitten Obst auf einen langen Tisch zur Selbstbedienung. Das warme Essen bestellt man und es wird einem an den Platz gebracht, aber wie gesagt, ich hole mir lieber selbst Nachschub als auf die Bedienung zu warten.
Der Zimmerservice war okay, der Garten des Hotels ist sehr schön und die Teeräume/Bar/Kaminzimmer sind auch sehr urig und gemütlich (allerdings haben die Polstermöbel auch schon bessere Tage gesehen).
Die Getränkekarte des Hotels ist sehr umfangreich, sowohl bei Wein als auch bei Whiskey. Auch beim Essen liest sich die Karte sehr schön, im Grunde genommen war es dann aber doch nur ein teures gutes Essen und keine "Geschmacksexplosion" und das Steak mit Fritten ist eben ein Steak mit Fritten (von Pfefferminzsoße können wir den deutschen Gästen nur abraten).
Ich kann einem anderen Beitrag zum Hotel nur zustimmen: es ist überbewertet. Denn der PREIS liegt leider in einer anderen Kategorie. Man ist aus deutschen Sternehotels mit diesen Preisen weitaus mehr gewöhnt und wir waren im selben Monat in einem Hotel einer großen Kette in Brüssel und haben dort mit adäquater Zimmerausstattung und umfangreicheren Frühstück weniger als die Hälfte bezahlt. Auch wenn Hotelstandards nicht von Land zu Land vergleichbar sind, so waren wir doch enttäuscht. Kleinigkeiten wie eine Tür die klemmt oder große Flecken auf dem Teppich fallen einem dann doch viel stärker auf, wenn man dort auch mal über 200 Euro für eine Nacht im Doppelzimmer zahlen kann. (Vielleicht hat uns auch das Hotel in Brüssel verdorben;))

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Durham, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Dieses Hotel ist teuer. Wir haben den Besitzer getroffen, da wir in ein Problem verwickelt waren, das ein anderes Pärchen mit seinem Essen hatte - es war echt ein Fehler und hat möglicherweise ein paar Mahlzeiten verdorben - tut mir leid.

Der Besitzer hat sich vorgestellt und von mir erwartet, dass ich sprachlos sein würde, dass er über 4 Millionen Pfund für das Hotel ausgegeben hat usw. ... es erfordert mehr als Geld um mich zu beeindrucken... meine Frage ist... braucht North Yorkshire ein Restaurant mit Michelin Sternen (das offensichtlich versucht, diese mit seinem schaumigen Essen zu bekommen!) oder braucht es etwas mit Qualität und Substanz?

Das Innat Whitewell bietet Ihnen eine Alternative - geht dorthin Leute, wenn ihr Qualität und vielleicht auch Quantität haben wollt.

Das Zimmer war allerdings (Zimmer 42) schön und die Dusche und das Waschbecken waren für Zwerge - ich habe nichts gegen kleine Menschen.

Die Kissen waren hervorragend.

Die verlorenen Eier waren recht gut. Der Speck war lecker.

Das Restaurantpersonal - wird in seinen Job hineinwachsen.

Chris - der Restaurantmanager - diplomatisch bis zum Äußersten und hält den Besitzer gut in Schach - gut gemacht Chris.

Sie waren bereits im The Black Swan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Black Swan Hotel

Anschrift: Market Place, Helmsley YO62 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Yorkshire > North Yorkshire > Helmsley
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Helmsley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Black Swan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Black Swan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Black Swan Hotel Helmsley, England
Black Swan Helmsley
Black Swan Hotel

Wenn Sie The Black Swan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.