“Alles war ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Chicago, Illinois
“Alles war ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Alles war ausgezeichnet!

Das Zimmer war wunderschön ausgestattet; sehr attraktive, moderne Badezimmer; wunderbares Essen; die Angestellten waren alle sehr freundlich und sympathisch; die Anlage war sehr einladend, es gab viele Sitzmöglichkeiten und die Gärten waren sehr schön angelegt. Außerdem waren die Preise mehr als fair. Das Hotel hat eine tolle Lage um die Dorset Gegend und den Süden zu erkunden. Es gibt auch einen schönen Wellness-Bereich und ein Schwimmbad. Sie finden bestimmt nichts Besseres. Ich hätte eine Woche hier verbringen können.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war vor Kurzem anlässlich einer Geschäftsveranstaltung in diesem Hotel. Es ist mit Sicherheit eines der besten Hotels, in denen ich übernachtet habe. Die Angestellten waren hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein. Es gab viele angenehme Kleinigkeiten, wie eine Zimmerliste mit den Telefonnummern der anderen Geschäftsteilnehmer; ein frisches Smoothie-Getränk mit dem morgendlichen Kaffee. Wunderschön eingerichtete Zimmer im traditionellen Stil mit Klimaanlage und Flachbildschirmfernseher. Gutes Essen und ausgezeichneter Wein. Das Hotel liegt in einem Dorf, nur wenige Meilen von der Hauptstraße entfernt. Ein wunderschöner Ort für ein spezielles Wochenende

newark gb
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wow, wow, wow. Ein unglaubliches Haus. Ich bezeichne mich selbst als anspruchsvollen Gast mit sehr hohen Standards und dies ist das erste Mal, dass ich wo übernachtet habe, das meinen Erwartungen entsprochen hat bzw. dieses sogar übertroffen hat.

Das Essen, die Zimmer, Stimmung und vor allem der Kundendienst waren alle außergewöhnlich. Man hat sich nicht nur völlig entspannen können und zu Hause gefühlt, sondern man hat das Gefühl, dass man neue Freunde gewonnen hat.

Wir haben es so geliebt, dass wir uns gar nicht loseisen konnten und sind eine zusätzliche Nacht geblieben.

Ganz einfach gesagt: Mein Mann und ich können es gar nicht erwarten zurückzukehren!!!

Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich bin viel geschäftlich in Europa und Amerika unterwegs und übernachte in der Regel in den großen Hotelketten.
Es war ein richtige Freude die SummerLodge zu finden. Die Angestellten waren höflich und hätten nicht mehr für einen machen können. Die Zimmer sind ausgezeichnet und haben extrem bequeme Betten und wunderbare Bettwäsche.
Das Restaurant war außergewöhnlich und hatte eine Weinliste, die sowohl Laien als auch Experten beeindruckt hat.
Was das Hotel zu etwas wirklich Besonderem macht, ist die Aufmerksamkeit fürs Detail in der Ausstattung, den Gärten, dem Service, dem Essen, den Zimmern, den Angestellten - einfach bei allem.
Ich würde sofort wieder hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Evershot.
Dower House Hotel
Nr. 1 von 1 in Portland
The Langton Arms
The Langton Arms
Nr. 1 von 1 in Tarrant Monkton

Sie waren bereits im Summer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summer Lodge

Anschrift: 9 Fore Street, Evershot DT2 0JR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Dorset > Evershot
Nr. 1 von 2 Hotels in Evershot
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Summer Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Hotel Evershot
Summer Hotel Dorchester

Wenn Sie Summer Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.