“Alles perfekt !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mannheim
“Alles perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt heute Abend hier und sind aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer hier her gekommen. Von außen sah es nicht wirklich sehr spektakulär aus und wir überlegten, ob wir wirklich hinein oder doch woanders hingehen sollten. Glücklicherweise entschieden wir uns für das Blue Haze. Es war wirklich sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Zum Essen hatten wir jeweils verschiedene Vorspeisen, 3 unterschiedliche Hauptgänge (eines davon Hummer) und dann auch 3 unterschiedliche Nachtische. Es gab an keinem etwas auszusetzen und alles war einfach perfekt.

Preislich sicher nicht das günstigste, aber qualitativ sicher eines der besten Restaurants. In jedem Fall eine Empfehlung!

Reisende, die sich Blue Haze Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Blue Haze Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Haze Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.