“Einfach nur toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ada Palas Butik Otel

Ada Palas Butik Otel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ada Palas Butik Otel
4.5 von 5 Hotel   |   Cicekli Yali Sokak No:24 | Büyükada/Adalar/Istanbul, 34970, Türkei   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Buyukada
“Einfach nur toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Supertolles Hotel, nicht nur die Zimmer sind einfach wunderschön und sauber, sondern auch die kleine süße Lobby und der Frühstücksraum sind einfach zauberhaft. Ich wäre wirklich gerne länger als eine Nacht dort geblieben. WIr hatten einen tolen Aufenthalt, das Hotel passt super zu dem ganzen Flair der Insel. Man fühlt sich ein bischen wie in einem Puppenhaus, überall sind kleine Details und die Möbel hätte ich am liebsten alle mit nach Hause genommen. Die Mitarbeiter im Hotel waren sehr sehr freundlich und haben uns sogar um Mitternacht noch auf einen Cay eingeladen. Das Frühstück hat mich dann noch mehr umgehauen, es gab wirklich alles, ob süß oder herzhaft, und ich habe mir gewünscht, noch einen zweiten Magen zu haben ! Von dem Balkon aus kann man sogar das Meer sehen :) Ich war mit meinem Freund dort, und vorallem für Paare kann ich das Hotel wirklich nur empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Superleckeres Frühstück. Schöner Garten. Liebe zum Detail bei Zimmerausstattung und dem lauschigen Garten. Nettes Personal.

Erdgeschoß= Keller -dies bitte bei der Buchung von Superior Zimmern beachten. Ich hatte Glück und ein Upgrade bekommen, sonst wäre ich sehr unglücklich gewesen, wenn ich anderen Gästen permanent auf die Füße geschaut hätte. Leider ist das Englisch des Personals nicht das Beste und die Verständigung gestaltet sich daher etwas schwierig.

Lautstärke - von Schallisolierung kann keine Rede sein. Man bekommt das Leben der anderen Gäste lautstark mit. Ebenso leidig, die Dauerbeschallung von Musik im Garten und des Treppenhauses. Leider dann auch noch zwei unterschiedliche Musikstile, dies sich nicht unbedingt vertragen. Musikbeschallung dann leider auch bis ca. 2 Uhr nachts.

Das Zimmer wurde zwar täglich "gemacht", aber der Einsatz des Staubsaugers wäre doch täglich zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen ist das Barbecue, welches am Wochenende angeboten wird. Ist zwar lecker, aber dafür kann man in den Restaurants an der Promenade zweimal Essen gehen.

Keine Rechnung, was unprofessionell auf mich wirkte.

Zimmertipp: keinesfalls Superior Zimmer, da sie ansonsten im Keller landen, wenn Sie kein Upgrade bekommen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ada Palas Butik Otel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ada Palas Butik Otel

Anschrift: Cicekli Yali Sokak No:24 | Büyükada/Adalar/Istanbul, 34970, Türkei
Lage: Türkei > Princes' Islands > Buyukada
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 11 Hotels in Buyukada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ada Palas Butik Otel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ada Palas Butik Otel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ada Palas Butik Otel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.