“Wer gerne in einer Höhle schläft.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions)

Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions)
4.0 von 5 Hotel   |   Sumer Sok, Mustafapasa, Ürgüp 50420, Türkei   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Mustafapasa
“Wer gerne in einer Höhle schläft.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Anlage sehr unübersichtlich. Viele Stufen hinauf und hinunter. Die Zimmer sind großteils Höhlen, die mit Türen versehen wurden. Deshalb sehr klein und finster. Einige Zimmer haben überhaupt kein Fenster. Man kann also nicht lüften, außer man lässt die Eingangstüre die ganze Nacht über offen. Bei unserer Ankunft waren alle Zimmer stark überheizt, um die Feuchtigkeit raus zu bekommen. Das hat aber dazu geführt, dass es - trotz offener Eingangstüre - die ganze Nacht über heiss und feucht war. Mein Zimme hatte überhaupt kein Fenster. Lediglich ein kleines Fenster (nicht zu öffnen) in der Türe.Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse eher dürftig.
Das Ergebnis der Zimmerreinigung war mangels ausreichender Beleuchtung des Zimmers nicht feststellbar. Meinem Wunsch nach einem Zimmer mit Fenster wurde mit dem Hinweis, dass alle Zimmer ausgebucht seien, nicht stattgegeben. Da es das einizige Hotel im Ort war, das geöffnet hatte, habe ich mich damit abgefunden, 3 Nächte in einer Höhle schlafen zu müssen..
Die Speisen wurden serviert. Es gab nur beim Frühstück (Buffet) Auswahl, sonst nicht. Das Essen an sich war sehr gut und landestypisch. Die zwei Esszimmer waren nett eingerichtet. Sehr im Gegensatz zu den landestypischen einfachen (Höhlen-)Zimmern wurde beim Essen versucht, eine Nobelhotelatmosphäre zu erzeugen. Einen größeren Widerspruch habe ich noch nicht erlebt.
"Boutique-Hotels", wie dieses sind nur für Leute gedacht, die das wirklich wollen oder die einen Abenteuer-Urlaub erleben wollen. Wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und wurden dort - entgegen den ursprünglichen Plänen - einquartiert. Freiwillig würden wir nie in ein solches Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions)

Anschrift: Sumer Sok, Mustafapasa, Ürgüp 50420, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp > Mustafapasa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Mustafapasa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions) Mustafapasa
Sinasos Rose Mansions
Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions) Mustafapasa, Kappadokien, Türkei

Wenn Sie Gul Konaklari - Sinasos (Rose Mansions) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.