“große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
St. Wendel, Deutschland
“große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Während einer Kappadokien-Rundreise waren wir 3 Nächte im Hotel Gomeda untergebracht, angeblich ein 4-Sterne-Hotel. Das Empfangspersonal war nicht freundlich, wohl eher von den ankommenden Gästen genervt.
Als wir in die Zimmer kamen kam der große Schock: schmutzig, sehr klein und es roch nach Zigarettenrauch trotz Nichtraucherzimmer.
Die Notausgänge waren übrigens verschlossen...
Das Frühstück war meiner Meinung nach eine Zumutung. Zum Abendessen sind wir dann in den 1 km entfernten Ort geflüchtet.
Von der Nutzung des Hamam haben wir aus hygienischen Gründen Abstand genommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Springe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir haben drei Übernachtungen im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise dort verbracht. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Schlafen bei geöffnetem Fenster war nicht möglich, da der Wind wegen der stark verzogenen und nicht richtig schließenden Tür praktisch durch's Zimmer "pfiff". Von einer Badewanne war nichts zu sehen, lediglich eine kleine Sitzdusche war vorhanden, in der das Duschen zum Glücksspiel wurde, da kaum Standfläche vorhanden war und somit Bewegungen beim Duschen kaum möglich waren.
Das Büffet war sehr einfach und bot wenig Abwechslung. Wenn man später zum Abendessen kam, waren Hauptgerichte nicht mehr vorhanden, da nicht nachgelegt wurde.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wasen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

War auf unserer Kappadokien Rundreise im April 2009 während 4 Nächten unsere Zuhause:
- kleine Zimmer
- Zimmer unsauber und abgewohnt
- Badezimmer eklig und teilweise kaputt
- Reinigungspersonal wohl überfodert (bei ca. 100 Menschen von 3 Tourunternehmen)
- Hundegebell in der Nacht da Hundezwinger in der Nähe
+ Buffet in Ordnung, auch geschmacklich
- Abwechlsung wohl ein Fremdwort
- Lage ist "suboptimal"
-...

• Aufenthalt April 2009
Bornheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zimmer: abgewohnt, kein 4 Sterne Standart: " kleine , muffige Zimmer mit verschmuddeltem Bad.
Nach Reklamation wurde Zimmer getauscht. Es war größer, aber genau so heruntergekommen und abgewohnt, wie das erste zugewiesene Zimmer. Im Bad waren an der Decke über demDusch-Bad schwarze Schimmelflecken, die Toilette war genau so "versifft" wie beim ersten Zimmer, die Verfugung im Bodenbereich des Bades war verschimmelt. Alles war einfach alles nur alt und abgewohnt:
Beschwerdeführung mit dem zuständigen Reiseleiter des Veranstalters: Zitat: Es gibt in Kapadokkien keine 4****Sternehotels, alle Räume sind gleich,....
Aus meiner Sicht ein unqualifizierter Vertreter des Reiseveranstalters, unkompetent, unhöflich,und arrogant.

Wir mussten im Rahmen einer Rundfahrt durch Kappadokien in dieser "heruntergekommenen Unterkunft" 3 Tage wohnen. Es war schrecklich, das Essen war aus meiner Sicht auch für türkische Verhältnisse sehr einfach, was mich besonders abgestoßen hat, war, dass es sehr lieblos serviert wurde. Zum Beispiel war dem Joghurt anzusehen, dass er einfach aus einem Eimer auf die Platte des Büffet gekippt wurde. Der Abdruck des Eimerbodens war sichtbar. Das Frühstück war auch für türkische Verhältnisse sehr einfach, der Zimmerservive war mehr als mangelhaft, um 16:00Uhr noch kein Service

Umfeld: Es gibt Nichts!!! Hier ist der Hund begraben!
Das Hotel wurde nur von älteren Pauschalreisenden mit Bussen im Rahmen von einer Kappadokienrundfahrten" mit Touristen angefahren.
Es war aus meiner Sicht einfach total negtiv!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gomeda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gomeda Hotel

Anschrift: Ayvali Yolu Uzeri, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp > Mustafapasa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gomeda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gomeda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gomeda Ayvali
Gomeda Hotel Mustafapasa, Kappadokien, Türkei
Gomeda Hotel Urgup

Wenn Sie Gomeda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.