Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“große Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gomeda Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Gomeda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gomeda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ayvali Yolu Uzeri, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
St. Wendel, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“große Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Während einer Kappadokien-Rundreise waren wir 3 Nächte im Hotel Gomeda untergebracht, angeblich ein 4-Sterne-Hotel. Das Empfangspersonal war nicht freundlich, wohl eher von den ankommenden Gästen genervt.
Als wir in die Zimmer kamen kam der große Schock: schmutzig, sehr klein und es roch nach Zigarettenrauch trotz Nichtraucherzimmer.
Die Notausgänge waren übrigens verschlossen...
Das Frühstück war meiner Meinung nach eine Zumutung. Zum Abendessen sind wir dann in den 1 km entfernten Ort geflüchtet.
Von der Nutzung des Hamam haben wir aus hygienischen Gründen Abstand genommen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    5
    7
    10
Bewertungen für
3
12
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Springe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir haben drei Übernachtungen im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise dort verbracht. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Schlafen bei geöffnetem Fenster war nicht möglich, da der Wind wegen der stark verzogenen und nicht richtig schließenden Tür praktisch durch's Zimmer "pfiff". Von einer Badewanne war nichts zu sehen, lediglich eine kleine Sitzdusche war vorhanden, in der das Duschen zum Glücksspiel wurde, da kaum Standfläche vorhanden war und somit Bewegungen beim Duschen kaum möglich waren.
Das Büffet war sehr einfach und bot wenig Abwechslung. Wenn man später zum Abendessen kam, waren Hauptgerichte nicht mehr vorhanden, da nicht nachgelegt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wasen
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

War auf unserer Kappadokien Rundreise im April 2009 während 4 Nächten unsere Zuhause:
- kleine Zimmer
- Zimmer unsauber und abgewohnt
- Badezimmer eklig und teilweise kaputt
- Reinigungspersonal wohl überfodert (bei ca. 100 Menschen von 3 Tourunternehmen)
- Hundegebell in der Nacht da Hundezwinger in der Nähe
+ Buffet in Ordnung, auch geschmacklich
- Abwechlsung wohl ein Fremdwort
- Lage ist "suboptimal"
-...

  • Aufenthalt April 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bornheim
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zimmer: abgewohnt, kein 4 Sterne Standart: " kleine , muffige Zimmer mit verschmuddeltem Bad.
Nach Reklamation wurde Zimmer getauscht. Es war größer, aber genau so heruntergekommen und abgewohnt, wie das erste zugewiesene Zimmer. Im Bad waren an der Decke über demDusch-Bad schwarze Schimmelflecken, die Toilette war genau so "versifft" wie beim ersten Zimmer, die Verfugung im Bodenbereich des Bades war verschimmelt. Alles war einfach alles nur alt und abgewohnt:
Beschwerdeführung mit dem zuständigen Reiseleiter des Veranstalters: Zitat: Es gibt in Kapadokkien keine 4****Sternehotels, alle Räume sind gleich,....
Aus meiner Sicht ein unqualifizierter Vertreter des Reiseveranstalters, unkompetent, unhöflich,und arrogant.

Wir mussten im Rahmen einer Rundfahrt durch Kappadokien in dieser "heruntergekommenen Unterkunft" 3 Tage wohnen. Es war schrecklich, das Essen war aus meiner Sicht auch für türkische Verhältnisse sehr einfach, was mich besonders abgestoßen hat, war, dass es sehr lieblos serviert wurde. Zum Beispiel war dem Joghurt anzusehen, dass er einfach aus einem Eimer auf die Platte des Büffet gekippt wurde. Der Abdruck des Eimerbodens war sichtbar. Das Frühstück war auch für türkische Verhältnisse sehr einfach, der Zimmerservive war mehr als mangelhaft, um 16:00Uhr noch kein Service

Umfeld: Es gibt Nichts!!! Hier ist der Hund begraben!
Das Hotel wurde nur von älteren Pauschalreisenden mit Bussen im Rahmen von einer Kappadokienrundfahrten" mit Touristen angefahren.
Es war aus meiner Sicht einfach total negtiv!!!!!!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Gomeda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gomeda Hotel

Anschrift: Ayvali Yolu Uzeri, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp > Mustafapasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gomeda Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 131
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gomeda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gomeda Ayvali
Gomeda Hotel Mustafapasa, Kappadokien, Türkei
Gomeda Hotel Urgup

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gomeda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.