Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“mein Rücken tut heute noch weh” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gomeda Hotel

Speichern Gespeichert
Gomeda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Gomeda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ayvali Yolu Uzeri, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
Fröndenberg, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“mein Rücken tut heute noch weh”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich bewerte ja immer sehr positive - aber dieses Hotel? Zugegeben, die Bar ist recht nett - aber im November ist es um 5 Uhr dunkel und die spektakuläre Aussicht ist sprichwörtlich für die Katz. Im Restaurant fühlt man sich während man Essen faßt wie im Durchgangslager - wenn man die Rechnug bezahlt - wähnt man sich eher im 5*+ Lokal. Die Betten spotten jeder Beschreibung - ich habe wir wirklich überlegt, ob ich nicht auf dem Boden schlafen sollte, der konnte schwerlich härter sein. Das Bad war dann auch eine Herausforderung für Exremsportler. Kein Mensch kommt auf die Idee dieses Hotel privat zu buchen - also Kappadokien-Touristen, da müßt ihr durch. Kauft euch bei der besten Gelegenheit irgendwas trinkbares und schnabuliert das irgendwo wo die Barkarte mit den utopischen Preiksen außer Sichtweite ist.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

24 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    5
    7
    10
Bewertungen für
3
12
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Von schlechten Beurteilungen beunruhigt, waren wir dann vom Hotel positiv überrascht. Offensichtlich hat die Hotelleitung auf die schlechten Bewertungen reagiert! Die Zimmer sind in gutem renoviertem Zustand mit funktionierendem deutschen TV-Flachbild-Empfang. Bad ist sauber, wenn auch etwas klein. Kostenloses Safe und WLan. Buffet umfangreich und hygienisch. Besonders die Nachtisch-Süsigkeiten sind sehr empfehlenswert! Tische werden rasch abgeräumt und gereinigt. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit!
Einziger Mangel: Die unangemessen hohen Getränkepreise: Kleines Bier € 3,80!
Hotel liegt ruhig in Alleinlage ca. 5 km von Ürgüp und 1,5 km von Mustafapasa. Vor und hinter dem Hotel befindet sich das schöne Teufelstal. Für Individualreisende empfliehlt sich nach Mustafapasa zu laufen und mit dem Dolmus nach Ürgüp zu fahren (€ 1.-).'Von dort Busse und Dolmus günstig zu allen Attraktionen!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Über FOXTOURS hatten wir eine Kappadokienrundreise gebucht und wurden mit einem - wie sich später herausstellte - defekten Bus (Heizungsausfall, Türen sprangen während der Fahrt auf ....) ins Hotel Gomeda (angeblich 4*) transportiert. Das Hotel ist in einem Zustand, der wohl in keiner Weise einer 4* Zuordnung entspricht - die Zimmertür klapperte während der gesamten Nacht und die Toilettenspülung war defekt .... Das Hotel liegt etliche km außerhalb der schönen Stadt Ürgüp mitten "in der Landschaft" an einer wenig befahrenen aber dennoch sehr lauten Straße! Das Essen in diesem Hotel konnte den Gesamteindruck etwas verbessern!
Der Wunsch einiger Fahrtenteilnehmer doch auch mal die malerische Stadt Ürgüp zu besuchen, wurde vom Reiseleiter mit der Bemerkung abgelehnt, dass wir doch nicht die Städte Kappadokiens sondern die Landschaft K's kennenlernen sollten ....

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Der Reiseveranstalter Viva d'Or hatte uns während einer Kappadokien Rundreise dort untergebracht. Diese Hotel hat angeblich 4 Sterne- zumindest steht es an der Eingangstafel. Wir hatten Zimer 412 und waren beim Betreten schon geschockt.
Möbel und Tische voll Staub
Teppichboden in starkem Maße verschmutzt.
Fenster voller Vogelkot
Der Balkon völlig von Vögeln zugekotet und nicht betretbar. Er war wohl monatelang nicht gesäubert. Die Balkontür fiel fast auseinander.
Schimmel im Badezimmer
Die Toilettenschüssel grau. Wohl noch nie anständig gesäubert.
Die Zimmer zu klein. Man konnte kaum 2 Koffer unterbringen.
Betten glichen Feldbetten und waren für normal gewachsene Mitteleuropäer zu klein.
Auf energische Reklamation hin und Hinweis auf die provokante Frage, ob man denn auch saubere Zimer vermiete, forderte man uns auf, die Unterredung in Englisch fortzuführen, was aber kein Problem war. Das neue Zimmer auf der dritten Etage hatte zuindest als Bodenbelag Laminat, war aber von der Sauberkeit auch nicht viel besser.
Und ist es unerklärlich, wie ein renommierter Reiseveranstalter seine Gäste in einem derart schlechten Hotel unterbringen konnte. Wir waren nicht die einzigen Reklamanten. Alle Gäste, die auf der vierten Etage untergebracht ware, reklamierten den schlechten Zustand und mangelnde Sauberkeit..
Zumindest war das Frühstücks- und Abendbuffet einermaßen zuufriedenstellend.
Da es ein typisches Durch- und Rundreisehotel ist, legt man wohl auf Komfort und Sauberkeit keinerlei Wert, da man sowieso fast immer ausgebucht ist..
Wir können nur jedem warnen, dort zu übernachten.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Wendel, Deutschland
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Auf einer Kappadokien-Busrundreise war das 4* Gomeda als Highlight angekündigt. Es war erschreckend. Das einzig sehenswerte war die Schlucht hinter dem Hotel, in der alte Felsenwohnungen ohne den touristischen Rummel und Eintrittsgelder der anderen Standorte zu erkunden waren - aber das war's dann auch schon. Das Personal war betont gelangweilt bis abweisend angenervt, die Flure eng, muffig und dunkel. Mag sein, daß das Hotel einst als 4* gebaut wurde, aber es ist in desolatem Zustand. Klar, es kommt auf den Preis an, aber leider wird auch kein Versuch unternommen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Im Zimmer habe ich versucht, aus zwei Einzelbetten ein Doppelbett zusammenzuschieben. Dabei kam übelster Dreck unter dem Bett zutage. Gründsätzlich möglich, aber daß dieser Schmutz über die gesamten 3 Übernachtungstage unberührt dort liegen bleibt zeugt nicht von einer funktionierenden Zimmerreinigung. Auch das Frühstück war im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie eher lieblos.
Fazit : für eine 8-Tage-Reise, die insgesamt mit Flug nur 149 Euro gekostet hat, war es auszuhalten und irgendwie zu erwarten - aber freiwillig würde ich nicht wieder dort nächtigen - es ist einfach Etikettenschwindel!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Wendel, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Während einer Kappadokien-Rundreise waren wir 3 Nächte im Hotel Gomeda untergebracht, angeblich ein 4-Sterne-Hotel. Das Empfangspersonal war nicht freundlich, wohl eher von den ankommenden Gästen genervt.
Als wir in die Zimmer kamen kam der große Schock: schmutzig, sehr klein und es roch nach Zigarettenrauch trotz Nichtraucherzimmer.
Die Notausgänge waren übrigens verschlossen...
Das Frühstück war meiner Meinung nach eine Zumutung. Zum Abendessen sind wir dann in den 1 km entfernten Ort geflüchtet.
Von der Nutzung des Hamam haben wir aus hygienischen Gründen Abstand genommen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Springe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir haben drei Übernachtungen im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise dort verbracht. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Schlafen bei geöffnetem Fenster war nicht möglich, da der Wind wegen der stark verzogenen und nicht richtig schließenden Tür praktisch durch's Zimmer "pfiff". Von einer Badewanne war nichts zu sehen, lediglich eine kleine Sitzdusche war vorhanden, in der das Duschen zum Glücksspiel wurde, da kaum Standfläche vorhanden war und somit Bewegungen beim Duschen kaum möglich waren.
Das Büffet war sehr einfach und bot wenig Abwechslung. Wenn man später zum Abendessen kam, waren Hauptgerichte nicht mehr vorhanden, da nicht nachgelegt wurde.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Gomeda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gomeda Hotel

Anschrift: Ayvali Yolu Uzeri, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp > Mustafapasa
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gomeda Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gomeda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gomeda Ayvali
Gomeda Hotel Mustafapasa, Kappadokien, Türkei
Gomeda Hotel Urgup

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Gomeda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.