“Lage und Zimmerzustand” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
Hannover, Deutschland
“Lage und Zimmerzustand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Über FOXTOURS hatten wir eine Kappadokienrundreise gebucht und wurden mit einem - wie sich später herausstellte - defekten Bus (Heizungsausfall, Türen sprangen während der Fahrt auf ....) ins Hotel Gomeda (angeblich 4*) transportiert. Das Hotel ist in einem Zustand, der wohl in keiner Weise einer 4* Zuordnung entspricht - die Zimmertür klapperte während der gesamten Nacht und die Toilettenspülung war defekt .... Das Hotel liegt etliche km außerhalb der schönen Stadt Ürgüp mitten "in der Landschaft" an einer wenig befahrenen aber dennoch sehr lauten Straße! Das Essen in diesem Hotel konnte den Gesamteindruck etwas verbessern!
Der Wunsch einiger Fahrtenteilnehmer doch auch mal die malerische Stadt Ürgüp zu besuchen, wurde vom Reiseleiter mit der Bemerkung abgelehnt, dass wir doch nicht die Städte Kappadokiens sondern die Landschaft K's kennenlernen sollten ....

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ratingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Der Reiseveranstalter Viva d'Or hatte uns während einer Kappadokien Rundreise dort untergebracht. Diese Hotel hat angeblich 4 Sterne- zumindest steht es an der Eingangstafel. Wir hatten Zimer 412 und waren beim Betreten schon geschockt.
Möbel und Tische voll Staub
Teppichboden in starkem Maße verschmutzt.
Fenster voller Vogelkot
Der Balkon völlig von Vögeln zugekotet und nicht betretbar. Er war wohl monatelang nicht gesäubert. Die Balkontür fiel fast auseinander.
Schimmel im Badezimmer
Die Toilettenschüssel grau. Wohl noch nie anständig gesäubert.
Die Zimmer zu klein. Man konnte kaum 2 Koffer unterbringen.
Betten glichen Feldbetten und waren für normal gewachsene Mitteleuropäer zu klein.
Auf energische Reklamation hin und Hinweis auf die provokante Frage, ob man denn auch saubere Zimer vermiete, forderte man uns auf, die Unterredung in Englisch fortzuführen, was aber kein Problem war. Das neue Zimmer auf der dritten Etage hatte zuindest als Bodenbelag Laminat, war aber von der Sauberkeit auch nicht viel besser.
Und ist es unerklärlich, wie ein renommierter Reiseveranstalter seine Gäste in einem derart schlechten Hotel unterbringen konnte. Wir waren nicht die einzigen Reklamanten. Alle Gäste, die auf der vierten Etage untergebracht ware, reklamierten den schlechten Zustand und mangelnde Sauberkeit..
Zumindest war das Frühstücks- und Abendbuffet einermaßen zuufriedenstellend.
Da es ein typisches Durch- und Rundreisehotel ist, legt man wohl auf Komfort und Sauberkeit keinerlei Wert, da man sowieso fast immer ausgebucht ist..
Wir können nur jedem warnen, dort zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
St. Wendel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Auf einer Kappadokien-Busrundreise war das 4* Gomeda als Highlight angekündigt. Es war erschreckend. Das einzig sehenswerte war die Schlucht hinter dem Hotel, in der alte Felsenwohnungen ohne den touristischen Rummel und Eintrittsgelder der anderen Standorte zu erkunden waren - aber das war's dann auch schon. Das Personal war betont gelangweilt bis abweisend angenervt, die Flure eng, muffig und dunkel. Mag sein, daß das Hotel einst als 4* gebaut wurde, aber es ist in desolatem Zustand. Klar, es kommt auf den Preis an, aber leider wird auch kein Versuch unternommen, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Im Zimmer habe ich versucht, aus zwei Einzelbetten ein Doppelbett zusammenzuschieben. Dabei kam übelster Dreck unter dem Bett zutage. Gründsätzlich möglich, aber daß dieser Schmutz über die gesamten 3 Übernachtungstage unberührt dort liegen bleibt zeugt nicht von einer funktionierenden Zimmerreinigung. Auch das Frühstück war im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie eher lieblos.
Fazit : für eine 8-Tage-Reise, die insgesamt mit Flug nur 149 Euro gekostet hat, war es auszuhalten und irgendwie zu erwarten - aber freiwillig würde ich nicht wieder dort nächtigen - es ist einfach Etikettenschwindel!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
St. Wendel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Während einer Kappadokien-Rundreise waren wir 3 Nächte im Hotel Gomeda untergebracht, angeblich ein 4-Sterne-Hotel. Das Empfangspersonal war nicht freundlich, wohl eher von den ankommenden Gästen genervt.
Als wir in die Zimmer kamen kam der große Schock: schmutzig, sehr klein und es roch nach Zigarettenrauch trotz Nichtraucherzimmer.
Die Notausgänge waren übrigens verschlossen...
Das Frühstück war meiner Meinung nach eine Zumutung. Zum Abendessen sind wir dann in den 1 km entfernten Ort geflüchtet.
Von der Nutzung des Hamam haben wir aus hygienischen Gründen Abstand genommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Springe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir haben drei Übernachtungen im Rahmen einer Kappadokien-Rundreise dort verbracht. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Schlafen bei geöffnetem Fenster war nicht möglich, da der Wind wegen der stark verzogenen und nicht richtig schließenden Tür praktisch durch's Zimmer "pfiff". Von einer Badewanne war nichts zu sehen, lediglich eine kleine Sitzdusche war vorhanden, in der das Duschen zum Glücksspiel wurde, da kaum Standfläche vorhanden war und somit Bewegungen beim Duschen kaum möglich waren.
Das Büffet war sehr einfach und bot wenig Abwechslung. Wenn man später zum Abendessen kam, waren Hauptgerichte nicht mehr vorhanden, da nicht nachgelegt wurde.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wasen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

War auf unserer Kappadokien Rundreise im April 2009 während 4 Nächten unsere Zuhause:
- kleine Zimmer
- Zimmer unsauber und abgewohnt
- Badezimmer eklig und teilweise kaputt
- Reinigungspersonal wohl überfodert (bei ca. 100 Menschen von 3 Tourunternehmen)
- Hundegebell in der Nacht da Hundezwinger in der Nähe
+ Buffet in Ordnung, auch geschmacklich
- Abwechlsung wohl ein Fremdwort
- Lage ist "suboptimal"
-...

• Aufenthalt April 2009
Bornheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zimmer: abgewohnt, kein 4 Sterne Standart: " kleine , muffige Zimmer mit verschmuddeltem Bad.
Nach Reklamation wurde Zimmer getauscht. Es war größer, aber genau so heruntergekommen und abgewohnt, wie das erste zugewiesene Zimmer. Im Bad waren an der Decke über demDusch-Bad schwarze Schimmelflecken, die Toilette war genau so "versifft" wie beim ersten Zimmer, die Verfugung im Bodenbereich des Bades war verschimmelt. Alles war einfach alles nur alt und abgewohnt:
Beschwerdeführung mit dem zuständigen Reiseleiter des Veranstalters: Zitat: Es gibt in Kapadokkien keine 4****Sternehotels, alle Räume sind gleich,....
Aus meiner Sicht ein unqualifizierter Vertreter des Reiseveranstalters, unkompetent, unhöflich,und arrogant.

Wir mussten im Rahmen einer Rundfahrt durch Kappadokien in dieser "heruntergekommenen Unterkunft" 3 Tage wohnen. Es war schrecklich, das Essen war aus meiner Sicht auch für türkische Verhältnisse sehr einfach, was mich besonders abgestoßen hat, war, dass es sehr lieblos serviert wurde. Zum Beispiel war dem Joghurt anzusehen, dass er einfach aus einem Eimer auf die Platte des Büffet gekippt wurde. Der Abdruck des Eimerbodens war sichtbar. Das Frühstück war auch für türkische Verhältnisse sehr einfach, der Zimmerservive war mehr als mangelhaft, um 16:00Uhr noch kein Service

Umfeld: Es gibt Nichts!!! Hier ist der Hund begraben!
Das Hotel wurde nur von älteren Pauschalreisenden mit Bussen im Rahmen von einer Kappadokienrundfahrten" mit Touristen angefahren.
Es war aus meiner Sicht einfach total negtiv!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Gomeda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gomeda Hotel

Anschrift: Ayvali Yolu Uzeri, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp > Mustafapasa
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Mustafapasa
Preisspanne pro Nacht: 50 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gomeda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gomeda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gomeda Ayvali
Gomeda Hotel Mustafapasa, Kappadokien, Türkei
Gomeda Hotel Urgup

Wenn Sie Gomeda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.