“Wunderschönes ruhiges Hotel in der Nähe von Ürgüp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ukabeyn Guest House

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mustafapasa suchen?
Ukabeyn Guest House
Ukabeyn Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yukari Mah. Gazi Sok. No:62, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei   |
Nürnberg, Deutschland
“Wunderschönes ruhiges Hotel in der Nähe von Ürgüp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben insgesamt fünf Tage in diesem sehr schönen Hotel am Rand von Mustafapasa verbracht. Mustafapasa liegt etwa 5km von Ürgüp entfernt, halbstündig fahren kleine preisgünstige Busse. In unmittelbarer Nähe sind Täler in denen man wandern und Tuffsteine / Hügel sehen kann. Es gibt hier von dem klassischen Höhlenzimmer bis zum einfachen aber sauberen und schönen economy Zimmer alles, wobei das Hotel insgesamt nur 6 Zimmer besitzt. Besonders ist die liebevolle Dekoration im Hotel. Man sieht viele traditionelle Gegenstände, wie Teppiche, Wandschmuck, traditionelle Bilder und verschiedene antike Stücke aus einer privaten Sammlung und alle haben eine Geschichte, die einem gerne von den Personal erzählt wird. Es gibt mehrere schöne kleine Terrassen und einen Pool von dem man auf kleine Tuffhügel sehen kann. Auch das Frühstück bekommt man auf diesen Terassen, die mit Blumen geschmückt sind. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (Obst, Gemüse, Brot, käseauswahl, Wurst' Eier, selbst gemachte Marmelade usw.) mit vielen regionalen Leckereien, die Qualität ist sehr gut. Am allerbesten ist aber das sehr nette und hilfsbereite Personal, das uns viele Tipps gegeben und uns bei der Organisation geholfen hat. Das Personal spricht verschiedene Sprachen. Wer ein kleines, ruhiges, sauberes, liebevoll gestaltetes Hotel mit nettem Personal sucht, ist hier genau richtig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Hotel läuft leider unter 2 verschiedenen Namen (Unique Cave Hotel und Ukabeyn Guest House). Dies ist eine Kopie meiner Rezession für das Unique Cave Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ukabeyn Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ukabeyn Guest House

Anschrift: Yukari Mah. Gazi Sok. No:62, Mustafapasa, Ürgüp, Türkei
Lage: Türkei > Kappadokien > Ürgüp > Mustafapasa
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Mustafapasa
Ukabeyn Guest House Mustafapasa, Kappadokien, Türkei

Wenn Sie Ukabeyn Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.