“Gutes Essen zu normalen Preisen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Krefeld, Deutschland
“Gutes Essen zu normalen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Domburg ist nicht das günstigste Fleckchen für ein Restaurantbesuch. Für eine große Margherita zahlt man 8,50 € und eine Spinaci 12,00 €. Spagetti Carbonara kosten 12,00 €. Es schmeckt aber sehr lecker und die Portionen sind ausreichend. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich, was vielleicht auch an dem Sieg von Holland in der WM liegen könnte:-)

Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
“Magere Qualität zu fetten Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Spaghetti hatten statt Öl, Knoblauch und Chilli nur Chilli, das andere wurde schlicht vergessen, auch die Tagliatelle mit Spinat und hartgekochtem Ei waren nicht gerade ein Geschmackserlebnis. Die Pizzen schlecht belegt, nicht gewürzt und auch am Käse wurde noch gespart.
Auf die 2 Espressi nach dem Essen warten wir heute noch - zum Glück wurden sie wenigstens nicht berechnet. Das Lokal total überfüllt, der Service überlastet und genervt und man fragt sich, für was. So schlecht kann man zu Hause gar nicht kochen!!!

Aufenthalt April 2014
“Verdi - Immer wieder! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schon seit 20 Jahren ist das Verdi immer wieder unser erster Anlaufpunkt in Domburg. Freundliche Bedienung, immer ein Lächeln, kinderfreundlich. Das Ambiente stimmt - die Karte ist vielfältig. Die Speisen immer frisch - auch in der Nebensaison. Und für einen Kaffee oder Cappuccino nach dem Strandbesuch auch immer zu empfehlen. Der Chef ist meistens persönlich da, darum klappt das auch seit vielen Jahren so wunderbar mit der guten Gästebetreuung.

Aachen, Deutschland
“nettes Ambiente + ausgezeichnete Pizza&Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

geplanter Kurzurlaub, weg vom Karneval, das war die Devise.
Schon beim ersten Spaziergang durch Domburg ist uns das "Verdi " angenehm aufgefallen.Das
äußere Erscheinungsbild sehr gepflegt, Draußen konnte man trotz Regen unter neuen Markisen von Heizstrahlern angenehm erwärmt sitzen. Auffällig war die sehr freundliche und stets hilfsbereite Bedienung, teilweise von Chef höchst persönlich. Besonders zu erwähnen wäre, das die Küche, trotz Vorsaison, bis 22.30h geöffnet war, Die meisten anderen Restaurants hatten Ihre
Küche nur bis 20.00h geöffnet. Das Essen selbst war ausgezeichnet, wir haben zwar nur Pizza & Pasta bestellt, aber das was auf den Tisch kam war 1a. Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Fazit für uns: auch beim nächsten Trip nach Domburg, keine Experimente, gleich wieder hin ins "Verdi"

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
?
“sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ist eine der 1. Anlaufstellen wenn es um Essen geht! Wir sind des öfteren in Domburg und Verdi gehört jedesmal dazu. Durch den Umbau jetzt großzügiger und moderner.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente